29 Juli 2007

Bea ist fertig

Mein erstes "Herbst-Zeilchen". Allerdings: Zoe ist wesentlich einfacher zu nähen! Und ... gefütterte Kapuzen sind auch nicht ohne ... und ... mein Kind ist nicht nur ein Dickkopf, sondern hat auch einen!! Ich habe die Kapuze zwei mal abtrennen müssen, ehe das "Köpfchen" durchpasste ;o)

 
 
 

aber sonst bin ich ganz zufrieden....und das Kind auch *freu*

Liebe Grüße ... Siggi

Kommentare:

  1. Wow! Der Pulli ist ja superschön geworden. Wo hast du denn die tollen Stoffe her? Immer wenn der August kommt, sehne ich mich nach solchen Farben...Ich hab hier im Moment nur Rosa, Pink und dergleichen- kanns langsam nimmer sehen.

    Liebe Grüße, Vroni

    AntwortenLöschen
  2. aber Hallo!!
    die Bea ist wunderschön!!
    ...ganz zufrieden ???? nee, ein Traumteil:O)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ich find den Pilli KUSCHELIG-SCHÖN!!!! Und diese schönen Stoffe...
    LG Isabelle

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön!!! toll geworden! die farben gefallen mir auch sehr gut! wäre nie auf die idee gekommen, das so für theresa zu kombinieren.....aber es sieht klasse aus! :o)

    und das mit der kapuze hätte mir auch passieren können! ;o)

    glg von lina.....die gerade an einer handtasche bastelt....

    AntwortenLöschen
  5. danke ihr lieben!
    und @maxi
    der fleece ist von michas stoffecke.
    und @lina
    bin schon seeeehr gespannt. taschenstoff und schnittmuster liegen hier auch schon...aber wann alle wünsche und ideen umsetzen? der tag hat zuwenig stunden!!
    lg
    siggi

    AntwortenLöschen