08 Juli 2007

Ein Anfang ist gemacht

Los geht es mit einer Tunika nach Roos und einer Ottobre Hose für mein kleines Töchterlein.


Die Tunika aus einem wunderschönen Pailettenstoff und Faltenborte ohne irgendwelches Getüddel.
Denn das gibt es in meinem Fundus bislang gar nicht. Aber das Getüddel aus diversen Nähblogs hat irgendwie Suchtfaktor. Eine Bestellung ist bereits aufgegeben ;o)

Hier dann auch am "Modell"
 

Liebe Grüße ... Siggi

Kommentare:

  1. zuckersüß geworden!
    roos-schnitte habe ich noch nicht so viel genäht......sollte ich mal wieder tun!

    lg von lina....die jetzt mal putzen geht.

    montag = putztag *nerv*

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle sommerkombi hast du da gezaubert! und erst der stoff für die tunika, schöön!

    lg colette

    AntwortenLöschen
  3. :o))))
    Hallo Siggi ,
    die Kombi ist zuckersüß geworden!!!!
    und dank Lina habe ich zu dir gefunden und gratuliere erstmal zu deinem Blog den ich auch gleich verlinken werde, damit mir keine deiner tollen Werke durch die Lappen geht :o)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen