11 Juli 2007

Pünktchen....


liebe ich wie so viele Nähblogger. Und diesen Hang kann ich an meinem kleinen Töchterlein hemmungslos ausleben ;o)  ...   zu diesem zuckersüßen Regenmantel gibt es auch noch ein passendes Schirmchen
 
 
passendes Schuhwerk .... leider nicht regentauglich ;o)

 
was liegt da näher, als ein Pünktchenshirt zu nähen? Hier aus schönem Sanetta-Jersey. Kopiert habe ich den Schnitt von einem vorhandenem Raglanshirt. Das nächste mal werde ich Zoe von Farbenmix testen. Mal sehen, ob das Bäuchlein vom Töchterlein in den schlanken Schnitt passt ;o)


Nun fehlen nur noch die Pünktchengummistiefel .... leider in Gr. 25 momentan nirgends aufzutreiben :o(
 
Liebe Grüße ... Siggi 

Kommentare:

  1. leider haben sind fast alle größen ausverkauft.....aber ich schiele immer mal wieder hin...villeicht kommen sie wieder ins sortiment!! ;o)
    http://www.nostalgieimkinderzimmer.de/index.php?section=shopdetail&gruppe=sfk__bek_acc__schuhe&navB=.014&navC=sfk__bek_acc__schuhe&anr=13207&PHPSESSID=b838ac81326353b2ea315c099b70a0b8

    ich finde dein shirt spitze!!!!! so etwas ähnliches habe ich auch mal genäht. der zoe-schnitt fällt zwar etwas figurbetont aus, aber theresas bauch passt locker rein!
    schade, dass du soweit weg bist.....sonst würde ich ihn dir mal leihen!

    ich gehe jetzt mal wieder an meine neue maschine!!! :o))))))))

    lg....lina

    p.s.
    machst du mit bei 12vom 12.????

    AntwortenLöschen
  2. ich musste grad herzhaft lachen...ich werde auch noch arm bei diesen vielen tollen farbenmix schnitten... :-)

    wie du in meinem blog sehen kannst hab ich mich heute auch in zoes versucht..und siehe da, auch meine halsauschnitte haben es in sich.

    Aber dein Shirt sieht echt klasse aus!
    lg maya

    AntwortenLöschen
  3. *lach, den Mantel haben wir auch und hätte es ihn in Größe 40 gegeben, den hätte ich mir auch noch gekauft :-) Dein Raglanshirt ist super geworden und steht deiner Tochter sicher richtig gut! Sie ist ja noch in dieser rosa/pink-Phase, aus der wir langsam raus wachsen, leider.

    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Den Mantel habe ich doch erst gestern im Laden hängen sehen , auch die Schirmchen "gg"
    Das Shirt ist klasse geworden und du hast sicher bemerkt, dass Shirts bei mir überhaupt eher selten genäht werden .
    Shirtstoffe , Ovi und Brigitte kommen nicht miteinander klar , das ist ein reines Glücksspiel bei mir

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. punkte gehen bei uns auch IMMER. den mantel haben wir natürlich auch... ;o)

    lg, nic

    AntwortenLöschen
  6. ... ja auch wir sind Besitzer dieses Mantels und die passenden Gummistiefel gibt es bald bei Spiegelburg ;o)
    Hier mal ein Link von einem Shop der sie bekommen wird:
    http://www.auroranien.de/die-spiegelburg-kinder-gummistiefel-froehliche-tupfen-24-25--i25196.html
    Das Shirt ist spitze geworden, gefällt mir super gut!
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. ... ja auch wir sind Besitzer dieses Mantels und die passenden Gummistiefel gibt es bald bei Spiegelburg ;o)
    Hier mal ein Link von einem Shop der sie bekommen wird:
    http://www.auroranien.de/die-spiegelburg-kinder-gummistiefel-froehliche-tupfen-24-25--i25196.html
    Das Shirt ist spitze geworden, gefällt mir super gut!
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen