23 Juli 2007

zoe ist endlich fertig *freu*

Zoe ist vollendet. Passt ohne Zugabe wie angegossen. Ein toller Schnitt ... bis auf den Halsausschnitt, den werde ich beim nächsten mal etwas enger machen. 



Das kleine Kind ist sehr begeistert. Sie durfte sich das Getüddel selbst aussuchen. Besser ich zeige ihr die vielen anderen Stick- und Velourmotive bei Farbenmix nicht, das wird sonst sehr teuer ;o)



liebe Grüße ... Siggi

Kommentare:

  1. wie gesagt, sehr schön geworden!!!!!!

    ich lasse theresa übrigens nix mehr aussuchen.....sie will sonst immer nur ein prinzessinen-schloß mit pferd und prinzessin!!! wie in herrgottsnamen soll ich das denn machen??? *ggg*

    glg, lina

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt und deine Kleine ist ja zuckersüß!
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Total schön! Vor allem die Farben- Abwechslung tut auch mal gut, gell?
    Ich mach bei der Zoe den Ausschnitt auch meist enger. Was auch schön ist, einmal umschlagen und einen Gummi durch. Musste ich aus Stoffnot heraus machen, aber sieht gut aus!

    Liebe Grüße, Vroni

    AntwortenLöschen