13 Juli 2007

Warten auf zoe???

Sodele, "Zoe" ist bei Farbenmix bestellt und wird sehnsüchtig erwartet!
Hier schon einmal die nächste Stoffkombination:



Dann  mein "Selbstversuch-Zoe" am Modell. Mit passendem Haarband nach einem ebook von farbenmix. Ich habe es nur noch ein wenig schmaler gemacht. Passt, wackelt und gefällt!



liebe Grüße ... Siggi

Kommentare:

  1. Süß sieht die Maus aus :o)))

    Das Haarband finde ich schmaler auch netterbreiter kommt es einem Bandana nahe , finde ich zumindest.
    Tja und die Stoffe....
    ... super Farben hast du ausgesucht und der Schnitt wird sicher bald kommen.
    Ein schönes und sonniges Wochenende wünsche ich dir

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Deinen Schnitt wirst Du gaaaaanz bestimmt gaaaaaaanz schnell bekommen ;o) Ich habe Bestellungen von Farbenmix bisher IMMER am nächsten Werktag im Kasten gehabt ;o)))
    Tolle Bilder hast Du eingestellt!!!
    LG Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. glaub mir, farbenmix ist für alle gleich schnell... nämlich so schnell wie möglich! ;o)

    lg, nic

    AntwortenLöschen
  4. ich bin gespannt auf deine zoe aus den tollen stoffen! die kombination gefällt mir supergut.

    lg
    petra

    AntwortenLöschen