07 Juli 2007

Willkommen

Ein freundliches "Hallo"

Viele tolle Kreativ- und Nähblogs habe ich in letzter Zeit bewundert, habe mich inspirieren lassen.
Nun habe ich nach langer Zeit wieder angefangen zu nähen ... selbst zu bloggen war dann wohl nur eine Frage der Zeit ;o)

Letzter Motivationsschub war die Einrichtung einer Nähecke im Schlafzimmer.
 
 
Meine Kinder finden die Idee auch Klasse ;o)
 

Es kann losgehen ;o)
Bis bald ... Siggi

Kommentare:

  1. herzlich willkommen!!!!! :o)

    mensch......ich freue mich echt wie bolle, dass du jetzt auch mit machst!!! :o)

    deine nähecke ist übrigens viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schöner als meine! seitdem ich deine bilder kenne, wälze ich auch schon wieder den ikea-katalo! *g* (und das ist ja der hauptgrund der blogs....die gegenseitige inspiration!)

    freue mich sehr, jetzt jeden tag mal bei dir vorbei zu schauen!

    ganz liebe grüße!!!
    lina ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    da ich derzeit Ablenkung brauche habe ich mich komplett durch Deinen schönen Blog gestöbert....

    Ganz liebe Grüsse und Danke für Deinen aufmunternden Kommentar.

    AntwortenLöschen