20 Juli 2007

xenia die erste

Zoe muß noch warten, da der Schnitt noch nicht hier ist. Da ich das Wochenende nicht nähfrei verbringen wollte, habe ich mich an eine Xenia gewagt. Nicht ganz einfach, mit Reißverschluss, sogar mit etwas Getüddel, zum ersten mal nach langer Zeit wieder Schrägband gefertigt und eingesetzt .... da war ganz schön was zu tun! Aber .... gelernt ist gelernt. Trotz der langen nähfreien Zeit kommen die Kenntnisse langsam wieder zurück!
 
Der Schnitt ist prima, leicht verständlich, die Anleitung, insbesondere die Fotoanleitung von Farbenmix ist genial.
 
 
hier am Modell
 
 
und da meine Werke bisher doch sehr rosalastig sind, mache ich mich auch gleich an die grüne Zoe!
 
Liebe Grüße ... Siggi

Kommentare:

  1. Wuuuunderschön, Siggi!!!!!!
    Ich liebe diese Farben!

    Muss gleich mal eine Bestellung bei Farbenmix aufgeben. Die dritte in 3 Wochen *ups*.

    Liebe Grüße, Vroni

    AntwortenLöschen
  2. wow siggi!
    tolle farbkombi!! die xenia habe ich noch nicht.....aber ich finde sie ja soooo schön! mal sehen...nächsten monat. :o)

    echt klasse geworden!!!!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  3. Sagenhaft !!!!Tolle Farben gefällt mir auch sehr gut
    und dazu gleich noch das passende Haarband, toll!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen