02 August 2007

Kindergartenkind

ist meine kleine Maus seit zwei Tagen.
Was konnte ich da passenderes nähen bzw. "benähen", als eine Kindergartentasche?

 


Liebe Grüße ... Siggi

Kommentare:

  1. Die Tasche ist ein Hammer, superschön und bestimmt die schönste im Kindergarten, warte nur was da für Fragen kommen werden :O)
    GLG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. mensch siggi...die tasche ist ein echter knaller!! theresas ist zwar auch eine bundeswehrtasche.....aber ich habe sticken lassen. ;o)
    toll geworden!!
    glg, lina

    AntwortenLöschen
  3. jetzt habe ich den blog zu der schönen tasche endlich gefunden.... deine lea-tasche habe ich letztlich schon bei kub gesehen. ist toll geworden, das weinrot finde ich auch als grundfarbe immer so schön.

    GLG und viel spass für lea im kiga
    eva

    ps.meine maus heisst auch lea :))

    AntwortenLöschen