09 August 2007

und wieder eine zoe

zoe hat mich überzeugt! Allerdings nun eine Nr. größer - sie soll schließlich noch ein Weilchen passen ;-)

Eigentlich geht es beim zweiten mal turboschnell ... wenn da die Sache mit dem aufpeppen nicht wäre ;o) bis man die Idee hat ... bis dann endlich alles am richtigen Platz und aufgenäht ist ... DAS DAUERT!!!
aber dann: zack, zack, halbe Stunde genäht, fertig, freu

hier ist das Werk:


Die Blüte ist ein Velourmotiv von farbenmix, die Blätter habe ich aus Filz ausgeschnitten und aufgenäht. 

Liebe Grüße ... Siggi

Kommentare:

  1. huhu!! :o)
    deine zoe ist wunderschön geworden!! was sind das für stoffe?
    ich kann mich im moment nicht entscheiden, was ich für stoffe bestellen soll...... *grübel*

    und......ein zeitschriftenjunky bin ich auch!! ich habe dienstag extra vorher den großen berg weggeräumt!! war mir so "peinlich"!! *ggg*

    glg, lina,..... die sich jetzt endlich mal bei der stoffauswahl entscheiden muß.....

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer, traumhaft! Du hast ein glückliches Händchen bei der Stoffauswahl. Ist das beim Nähen dann analog zum "grünen Daumen" der "zerstochene Daumen" *g*?
    Ach und danke für das Stöckchen *aua*

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. deie Zoe habe ich schon bei Kub bewundert. Super-superschön !!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen