09 September 2007

Sie läuft wieder

Meine Nähmaschine befand sich im Nähstreik. Fehlstiche. Böses Foul. Nun habe ich sie wieder und saß heute nach einer gefühlten Ewigkeit wieder am Maschinchen. Herausgekommen sind eine neue Hose und ein Shirt für Lea

wanda ... ein toller Schnitt!
 
 
Dazu eine rot-braune antonia.

 
Sitzt, passt, wackelt und gefällt!!
 



Liebe Grüße ... Siggi

Kommentare:

  1. Oh, wie schön!

    Das genieße ich auch besonders, wenn ich mich mal um nichts kümmern muß - meinetwegen könnte das ruhig öfter sein - seufz! ;o))

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Siggi, ist das schön geworden!!!!!!
    Ein Traum- echt!
    Jetzt überleg ich doch wieder, ob ich die Wanda noch ändere *grübelüberleg*

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. hey!! da ist sie ja...die wanda!!! echt super schön geworden!!! mir ist auch erst jetzt aufgefallen, wie perfekt sie zugeschnitten ist!

    und die antonia ist auch zucker geworden. :o)
    allerdings gebe ich dir recht....zusammen gehts nicht. *gg* aber........das wird doch kein problem für dich, oder? ;o)

    einladungskarten.....du erinnerst mich da an was. *seufz*
    kannst deiner großen aber ausrichten:"hast du sehr , sehr schön gemacht!"
    hoffentlich werden meine auch so hübsch.....

    glg,lina

    AntwortenLöschen
  4. Wanda und Antonia wieder richtige Schmuckstücke!!!
    Toll!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Also liebe Siggi,
    wow, die Wanda superschön, die Antonia eine Augenweide
    und die Eiinladungskarte ist ja wohl nur superschön gemacht von deiner Großen

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Die Hose habe ich schon bie KuB bewundert, und das Shirt ist ja auch so süß! Aber der Hammer sind die Einladungskarten!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Total schöön geworden Wanda und Antonia. Die Einladungskarten sind auch der Hit.
    GLG, Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Für Anfänger????? Also mit RV und Knopf... HUT AB!!!!
    Absolut gelungen!!!
    LG Isabelle

    AntwortenLöschen
  9. Die wanda-Hose ist ja toll geworden und der Stoff dazu einfach klasse!Weiter so!

    LG steffi

    AntwortenLöschen
  10. deine maus ist aber auch knuffig! :o)
    und wanda und antonia sind richtig toll geworden!

    lg colette

    AntwortenLöschen
  11. Die beiden Teile sind wirklich supersüß geworden. Und sehen getragen sooo nett aus. Vor allem die Antonia gefällt mir!
    Und die Einladungen sind auch klasse.
    LG Anja

    AntwortenLöschen