27 Oktober 2007

Mal etwas für mich

Walk. So schön - aber sündhaft teuer. Daher sollte auch nichts schiefgehen *schwitz* Darum hat es mich auch fast zwei Wochen beschäftigt.


Am längsten habe ich über die Verschlußlösung gegrübelt.

 
aber nun ... bin ich ganz zufrieden.


Ach ja ... so gerne hätte ich die Rückseite bestickt. Mit diesem Muster ... irgend wann einmal ;-)

Und nun ... nix wie ran an diese Stöffchen! Einkäufe vom letzten Stoffmarkt.
 
 
Liebe Grüße ... Siggi
 

Kommentare:

  1. Mensch Siggi, das sieht ja suuuuuper aus! Mir fehlen echt die Worte! Ich finds übrigens auch ohne Stickerei wunderschön!!!! Aber du weißt, ich bin da eh eher der puristische Typ *g*. Echt klasse das Teil!!!!!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Ach noch was: Die Verschlusslösung find ich obergenial!!! Muss ich mir merken!

    nochmal LG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Das ist wirklich sehr hübsch und sehr kreativ :-) Auch der Verschluss gefällt mir gut, die Farbe, und die Unterteilung der Ärmel und die Rüschen an den Ärmeln...

    AntwortenLöschen
  4. diese jacke ist wirklcih wunder- wunderschön...meinen grossen Neidfaktor hast du schon mal :-)

    lg maya

    AntwortenLöschen
  5. Wummm. boah, wie Hammer und genial schön !!!
    Ein super Schnitt, toller Stoff rundum perfekt !
    Die gefällt mir wirklich sehr sehr gut

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. noch mal: ....WOW!!!!!!!

    da hast du eine meisterleistung vollbracht!!!!
    und die jacke steht dir auch sehr, sehr gut! die filzkette passt perfekt!!!

    mensch.....du überrascht mich immer wieder! *g*

    glg, lina

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön!!!! toller stil! gefällt mir sehr!
    lg
    rike

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wie genial ist das denn ??

    Super klasse, die Jacke :O)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur schööööön!

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Jacke ist ja ein Traum! Ja, teuer der Walk, ich hab ihn auch gerade für uns entdeckt, allerdings nur für meine Mützen.

    Woher hast Du denn die beiden braungrundigen Blümchenstoffe, die sind ja schöööön!

    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  11. @all: vielen vielen dank für eure lieben komplimente!

    und @anne:
    beide jerseys sind vom stoffmarkt in venlo. der rechte ist lilagründig. es gab ihn aber noch in braun, grau, schwarz, bordeaux. ich hätte alle kaufen können ;-)
    in i-shops oder geschäften hab ich ihn noch nicht gesehen. also auf zum nächsten stoffmarkt *gg*
    lg...siggi

    AntwortenLöschen