20 Oktober 2007

Pippilotta lässt grüßen

Endlich mal wieder etwas genähtes: eine Pippilotta-Schürze.
In der Ottobre (04/2004) habe ich den Schnitt gefunden .
Dazu das wunderschöne Paisley-Band von nic, Samtbänder, (beides erhältlich bei farbenmix), Rüschenband vom Stoffmarkt in Holland, Punkteknöpfe aus Dänemark


Sitzt, passt, wackelt und gefällt!

Liebe Grüße ... Siggi

Kommentare:

  1. Hihi, das Schlafbild ist ja süß :-)
    Ich finds immer wieder faszinierend, wo Kinder überall schlafen können.

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die ist ja süß geworden! Muss gleich mal nach der Ottobre schauen, die müsst ich auch haben.
    Deine schlafende Maus sieht echt zum Fressen aus!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Ganz süß ist deine Schürze geworden. Und das Schlaffoto ist ja zu süß!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. ist das süß!

    zusammen mit der Hose genial. Hab den Schnitt auch in der Ottobre gefunden ;O)
    Anderer Stoff und schon schaut es wieder ganz anders aus, bzw man vermutet nun nicht d e n Schürzenschnitt dahinter.

    glg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. 3 x 3 macht 9, widdewiddewit und 3 macht 12e, ich mach mir die welt ...

    eine wunderschöne schürze ;o))

    das letzte bild ist ja einmalig schön. ich wundere mich immer wieder, wo und wie die kinder schlafen können - und so seelenruhig ... beneidenswert!

    glg
    ute

    AntwortenLöschen
  6. ach gottchen, ist das süssss! Sowohl das schlafende Kind, als auch das Schürzchen!
    Komischerweiße schläft meine Kleine nur in ihrem Bettchen oder im Auto!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja süße Fotos und dieses Schürzenkleidchen gefällt mir besonders gut.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  8. *giggeL* das schlafbild von lea ist ja klasse!!!!
    theresa ist noch niiiiiiiiiiiiiie so eingeschlafen!! irgendwie ist sie da ein "komisches" kind. ;o)

    und die schürze ist spitze geworden!!!

    und die mütze erst!!!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  9. Hi Siggi,
    total schöne Kuschelschürze unddas Foto ist einfach zu süß, so schläft bei uns nur der Kater unter der Nähmaschine.
    glg, Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch ganz entzückt von dem Schlafbild...süüüüß...
    Und die Schürze ist ja einfach nur schön geworden, steht Deiner Maus klasse!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Die Schürze ist ja super süß :O))
    Da muß ich doch gleich mal schauen in der Ottobre :O))

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  12. liebe siggi!
    vielen dank für deinen sehr supernetten kommentar. habe mich wirklich sehr gefreut. so viele komplimente!
    ich habe dann gleich bei dir geschaut und die vielen süßen bilder von dir und deiner familie bewundert. schön!!!! es ist so sonnig bei dir.
    und dich dann gleich auf meine blog-liste gesetzt.
    lg
    rike

    AntwortenLöschen