18 Oktober 2007

Und ich kann es doch noch ;-)

Klipp, klapp, klipp, klapp .... und keine fallengelassen ;o)

Ja, sie haben es mir angetan, die schönen maiga-mützen, die ich schon hier, hier und hier bewundern konnte. Dank Unterstützung der autorin *flüster: dort gibt es die schönsten* hat sie nun auch Punkte *freu*


Ok .... an den Punkten könnte ich noch ein wenig arbeiten. Sie sehen noch ein wenig *plastisch* aus.
Allseits fröhliches stricken!!
Liebe Grüße ... Siggi


Kommentare:

  1. und wie du es kannst, die mütze ist zauberhaft geworden. deiner kleinen steht sie einmalig. diese farbe im jetzigen herbst: klasse!

    glg
    ute

    AntwortenLöschen
  2. Hey, die ist ja total schön geworden! Als hättest du die letzten Jahre nix andres gemacht, als zu stricken *g*.
    Die Punkte sind echt süß. Gleich mal nachlesen muss, wie das geht...

    Auch strickende Grüße, Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sigrun,

    schön schaut die Mütze aus :-) Bin ja nach wie vor ganz angetan von deinem Handarbeitsgeschick!
    Gibt es die auch in Mamagrößen *gg*

    Bis bald und viele liebe Grüße
    an alle.

    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. süß sieht deine kleine aus mit der mütze und ich liebe lila.
    lg MAIGA

    AntwortenLöschen
  5. Die Mütze sieht Klasse aus. Die Farben einfach nur herrlich, und den blick den kenne ich, grins.
    glg, Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Der Müzenwahn allerseits ist ja hochansteckend ;0)
    Dein Modell ist allerliebst geworden, vor allem mit Inhalt supersüß!
    LG Anja

    AntwortenLöschen