25 November 2007

Da war doch noch etwas :o)

Fast vergessen. Ich habe ja noch einen Ottobre Rock genäht. Mit passender Tasche.

Die Tasche mit maßgeschneiderter Inneneinteilung.

 
Für das Futter hatte ich einen wunderschönen gecrashten hellgrünen Stoff. Leider habe ich das Futter  verkehrt zusammengenäht. Nun ist innen ein langweiliger Futterrest vom Rockfutter.
Naja, ist ja nur innen.

.... der Ärger ist verraucht. Jetzt kann ich es zeigen und mich freuen *gg*

 Liebe Grüße ... Siggi

Kommentare:

  1. Boah was für ein Rock und für eine tolle Tasche, absolut Klasse, Siggi.
    Herzliche Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Siggi,

    ganz toller Rock !!! Ich mag diesen Schnitt.

    GGLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, klasse Kombi!
    Schade mit dem Rollo, naja, aber jetzt darfst Du etwas Neues kaufen (und aufs Schild achten *gg*)

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  4. der Rock allein ist ja schon toll aber dazu noch diese Tasche , absolut der Knaller !!!
    Darf ich fragen wie lange du daran gesessen bist ?

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. @all...vielen lieben dank für die netten kommentare

    @brigitte...ja, wenn ich das mal wüsste. definitiv war der rock schwieriger und hat länger gedauert. die tasche ... so ein bis zwei abende. (einer, wenn man das futter SAMT innentaschen nicht verkehrtherum näht und anschließend alles wieder auftrennen bzw. mangels stoff neu nähen muss ;o))
    glg...siggi

    AntwortenLöschen
  6. Wow- kann ich da nur sagen!!!!!
    Das sieht zusammen getragen bestimmt einfach nur genial aus.

    Mein Rock liegt verpackt in einer H&M- Tüte und wartet auf den Reißverschluss. Dieses kleine Ding ist bei mir immer eine Spaßbremse.
    Aber wenn ich deinen Rock und auch die anderen so ansehe...

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  7. wie schon gesagt.....wunderschön!!!

    das mit den rollos ist ja extrem ärgerlich...... aber wenigstens ein grund um mal wieder ikea aufzusuchen!!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  8. fast vergessen! na du bist ja lustig! wunderschön!! rock und passende tasche: einfach toll!!
    lg rike

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön! Rock mit passender Tasche. Die Stoffe sind super!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  10. das sieht einfach klasse aus! schöne stoffe, schöne farben....ein foto "angezogen? :-)

    glg maya

    AntwortenLöschen