17 November 2007

Ich bin SAUER!!!

Mami hat ein supercooles Skullshirt genäht. Mit richtigem Totenkopf und überhaubt ... endlich mal nicht rosa oder GRÜN oder niedlich.

Und nu ...... IST DAS GAR NICHT FÜR MICH. *grumgsdfmdhfjdfh* 
O.k. ist auch ein bischen groß für mich.



Ich will aber auch so eins!!!!!!!!!!!

...

Ich habe sie rumgekriegt *hüpfkreischjubelspring* Sie macht mir auch so eins .... in ROT!
Liebe Grüße ... Lea

... und von Mami soll ich auch schön grüßen!

Kommentare:

  1. hi,hi der Gesichtsausdruck auf jedem Bild...klasse..Und DU hast in jedem Fall die richtigen Worte dazu getroffen:-))
    Tja und ich muß sagen...kein Wunder das sie das Shirt auch haben will...es ist absolut hipp!!!!:-))
    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind ja klasse!

    da kann ich deine kleine maus aber auch verstehen ;o) so eins muß sie ja auch haben. total schön ist es geworden. ich bin auf das neue gespannt.

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  3. *gacker* wer kann da schon widerstehen? Danke für die schönen Bilder :-)
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  4. geniale bilder!!!! die könnte man auch ohne worte verstehen!!

    und der skull ist ja genial geworden!!!

    aber....wo bleibt dein ottobre-rock?????? ,o)

    gglg, lina

    AntwortenLöschen
  5. lustige "mode-strecke"...! süßer pulli. würde ich dann auch lachen, wenn du mir so einen versprechen würdest!
    lg rike

    AntwortenLöschen
  6. Süß deine Tochter!
    Und der zukünftige Besitzer des tollen Pullis wird bestimmt megastolz sein!
    So schöne Farben!!!!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  7. Supi Teil und noch viel schönere Fotos, wer kennt so ein GEsicht nicht, grins.
    glg, Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Klasse ist das Shirt :O)) Da bin ich schon auf das weitere gespannt. :O))

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  9. das Shirt ist oberklasse und die Bilder dazu erst :O), super!!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein cooles Shirt! Da hätte ich auch lange gebettelt um so eins zu kriegen!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  11. Das würd ihr wunderbar stehen !!!
    Das würd ich auf jeden Fall nochmal für sie machen. Einfach zu schön...

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. *kicher*
    auf dem ersten bild wachsen ja förmlich die hörnchen aus der stirn! ;o)

    supercooles shirt, da wäre ich auch sauer...

    lg, nic

    AntwortenLöschen