28 November 2007

Prinzessinnentraum

Ist das ein Traum??

Ich möchte das zu gerne einmal  nähen (können!!!)

 

Das perfekte Weihnachtsoutfit.
Wer auch so verzaubert ist, wird hier fündig.

Liebe Grüße ... Siggi

Kommentare:

  1. für mich persönlich ein bisschen zuviel des guten - aber wer es mag ;o))

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  2. ich bin gespannt ob du das nähen wirst . Für Prinzessinnen schon ein Traum :O)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ja ein wahrer Prinzessinnen Traum, KLasse. Burda Schnitte lassen sich eigentlich sehr gut nähen, die haben detailierte Anleitungen dabei.
    glg, Michaela

    AntwortenLöschen
  4. oh ja! würde mir für weihnachten auch sehr gefallen!!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  5. Wer eine Tasche mit maßgeschneidertem Innenfutter näht, kann diesen Mantel doch auch locker aus dem Handgelenk schütteln- ;o)
    !
    Einfach mal Schnitt bestellen und anfangen!

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid gefällt mir auch. Das schaffst du doch, so schwer ist der Schnitt gar nicht! Aber nimm besser eine Nummer kleiner, denn burda-Schnitte sind riesig!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Das KLeid ist wirklich ein absoluter Traum!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sieht richtig klasse aus, aaaber für unseren Wildfang ist das glaube ich nichts ;O)))

    LG Christina

    AntwortenLöschen