10 November 2007

Kleinigkeiten zwischendurch

Passend zu einer gekauften Mütze: Handstulpen und Schal

 
Fotos bin ich noch schuldig vom "Teppichpulli"


Er ist etwas groß geraten, obwohl ich die passende Gr. genäht habe. Auch die überhängenden Schultern gefallen mir gar nicht. Ich werde noch einmal auf Schnittsuche gehen.
Schön finde ich ihn aber trotzdem!! Auch Tochterkind ist ganz begeistert!
Liebe Grüße ... Siggi

Kommentare:

  1. toll, die "ergebnisse" deiner freien woche! ist doch immer wieder eine freude, für so ein kleines süßes mädel zu nähen, oder? und wenn sie es dann noch so gerne trägt!
    die geringelten stulpen sind einfach toll! und auch alles andere ist dir super gelungen.
    und ein passender teppich? so schnell wie sich die mode ändert, wäre das doch eine eher nicht zu verantwortende investition!
    lg
    rike

    AntwortenLöschen
  2. Man sieht richtig, wie deiner Maus der Pulli gefällt :-). Und wenn sie noch ein wenig reinwachsen kann, ists doch immer besser. Dann gibt sich das auch mit den Schultern. Das Stulpen/ Schalset ist total süß. Manchmal ist es fast schwierig 2 kleine Mädels zu haben. Entweder beide wollen dasselbe oder eine ist benachteiligt... Jetzt versteh ich meine Freundin, die grundsätzlich beiden das gleich gekauft hat. Ich mach es ganz selten, ist aber oft einfacher.

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. toll geworden!!! diese stulpen sind klasse!!!!! :o)
    lea sieht auf dem ersten bild einfach zucker aus!!!

    das mit den "schultern" berstehe ich gut, aber das fällt nur uns auf, glaube mir! ;o)

    glg, lina

    AntwortenLöschen
  4. angezogen sieht der Pulli noch viel süßer aus !!!

    Die Stulpen zieht Tamara auch gern an, lieber als Handschuhe , warum auch immer

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. deine arbeiten sind wieder einmal einmalig! die stulpen sooo süß; und sie sehen so toll aus zu der mütze.

    zu dem pulli hatte ich ja schon ein paar zeilen tiefer gesagt, daß ich ihn WUNDERVOLL finde ;o))

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  6. Total schönes Foto von Deiner Süßen. Deine Stulpen und der Schal sind entzückend.
    glg, Michaela

    AntwortenLöschen
  7. stulpen,schal und mütze sind toll ! deine kl. maus sieht in dem pulli einfach toll aus!!!

    LG Michaela

    AntwortenLöschen