01 November 2007

Mein Herzblut

... habe ich in diesen Pullover gesteckt.
Ähnlichkeiten mit diesem Teppich kann ich allerdings nicht leugnen ;-)


Der schöne Blümchenjersey und der weiche Zottel vom Stoffmarkt wurden verarbeitet, passend zum geringelten Rayado.


Für die Applikationen habe ich mir endlich Stickvlies besorgt und es auch für die Bänder genutzt. Siehe da - das Ergebnis ist viiiieeel schöner!


Spaß hat es gemacht! Und ich hoffe, es gefällt meiner Maus!

Liebe Grüße ... Siggi

Kommentare:

  1. oh.....der ist wunderschön geworden!!! die applis sind super geworden!!!! es passt alles zusammen! :o)
    bin seeehr gespannt, wie er an lea aussieht!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  2. ooooh, wie schön! die herzchen am stiel, eine tolle idee. paßt prima zum teppich *lach* ...

    deine maus wird sich sicherlich freuen!!!

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli ist wirklich schön geworden. Mit so süßen liebevollen Details

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. ein wunderschöner Pulli!!!
    Die Applikationen sind dir wirklich toll gelungen und deine Maus wird sich freuen :O)


    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein Traumpulli!!!!!
    Einfach wunderschön! Auch die Idee mit dem Herz am Stiel- genial!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  6. Wie kuschelig! Bitte noch ein Bild am Modell :-) am liebsten auf dem Teppich (oder habt ihr den nicht? *gg*)

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  7. wow! wunderschön! und irgendwie werde ich den verdacht nicht los, dass du tag und nacht and deiner nähmaschine sitzt!
    lg
    rike

    AntwortenLöschen
  8. Boah wie schön!

    Da werde ich ganz klein :)

    Woher hast Du Dein tolles Label?

    AntwortenLöschen
  9. huhu ex
    hier wirst du fündig:
    http://www.namensbaender.de/
    schön, dass du auch bloggst. ich freu mich schon auf viele wunderschöne fotos *g*
    ich nehm dich in meine blogrunde auf - o.k.?
    lg...siggi

    AntwortenLöschen