07 Dezember 2007

Moppelhirsch

Hilfe, mein Hirsch leidet an Übergewicht ;o)
Nun denn, hat er halt sein Fett weg, wo er mich doch so geärgert hat, beim Anfertigen..


Diesem schönen Buch ist er entsprungen. Viele schöne Dekoideen, die Nähanleitungen aber leider sehr spärlich. Hat eine Weile gedauert, bis ich Moppel endlich richtig zusammengesetzt hatte.



Wenn der Groschen aber fällt, näht er sich fast wie von selbst, daher schnell noch ein kleines Hirschlein dazu ..... welches sicher auch eine Diät vertragen könnte ;o)
 

Liebe Grüße ... Siggi

Kommentare:

  1. ... hat sicher zuviele weihnachtskekse genascht, die ihr im post vorher gebacken habt, nicht wahr ...

    ich find ihn total süß!

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  2. herrlich die 2!!! :o)

    und wie ute schon sagt...passt doch....ein wenig weihnachtsspeck! ;o)

    glg, lina

    AntwortenLöschen
  3. sind die niedlich !
    und moppelig, naja bedenke der Winter ist oft hart , da braucht Hirsch gute Reserven :O)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde Moppelchen und seinen Freund gaaanz allerliebst!!!
    LG
    biggi

    AntwortenLöschen
  5. Oh Mann, ist der knuddelig!!! Von wegen Speck, das braucht der doch im Winter!!! Und bei den Elchen brauchen wir ja auch nicht noch Magermodels ;0)
    Auch das Foto mit den Pilzen ist zu nett. Bin begeistert!!!!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Nachtrag: SOPRRY - Hirsch...ist ja auch schon ein wenig spät....
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt dein Mopelhirsch ausgesprochen gut!


    LG Tonie

    AntwortenLöschen
  8. So in der Truppe mit den Holzpilzen sehen die einfach nur herrlich aus.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die beiden absolut reizend!!!

    Du hast tolle Ideen und einen klasse Blog!
    Ich würde Dich gerne verlinken, wenn Du was dagegen hast, sag es mir bitte :)

    AntwortenLöschen
  10. och nee, so ein moppel- poppel! ich find ihn gewichtsmäßig genau richtig und halte es mit anja: er braucht den speck über den winter und : bitte keine mager-hirsche! die können dann zum schluß das geweih nicht mehr tragen. nein, deine moppel sind ausgesprochen orginell!!
    liebe grüße
    rike

    AntwortenLöschen