18 Dezember 2007

Partnerlook

Ein großer Punkt auf meiner Liste wurde heute fertig: Leas Weihnachtskleidchen.
dieses Prinzessinnenoutfit ist es nicht geworden. Obwohl ich es nach wie vor wunderschön finde!

Aber roter Samt musste sein ....
und dann ist ....
das hier entstanden *freu*

 
 

Eine anna wollte ich immer schon nähen und den roten"Norresund" Jersey hatte ich schon lange für etwas besonderes zurückgelegt.
Lea findet es wunderschön, sie hat aber bisher nur ihr Outfit gesehen.
Ihre "Lulu" wird in ihrem neuen Outfit unter dem Weihnachtsbaum liegen.
Hach, ich freue mich jetzt schon auf ihr Gesicht!

Liebe Grüße ... Siggi
.
.

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Kleidchen, ne es sind ja 2 davon :O) der Stoff ist klasse , gefällt mir rundum :O)


    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sowas hätte ich ja früher geliebt: Partnerlook mit der Lieblingspuppe! Superschön, Siggi!
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  3. ui!!!
    ...traumhaft!!
    wunder...wunderschön geworden!!!! dann auch noch im partnerlook!! das darf ich theresa gar nicht zeigen!

    bin auf bilder von weihnachten sehr gespannt!!!!!!

    ganz liebe grüße!

    theresa ist heute zum ersten mal fieberfrei! deine wünsche haben geholfen!

    lina

    AntwortenLöschen
  4. Ist das schön geworden!!!!
    Die Farben, die Applis und dann noch 2 davon- einfach klasse.
    Für meine Mädels Weihnachstoutfits zu nähen hab ich mir schon gar nicht vorgenommen. Aber ich beneide euch jetzt ein wenig, die ihrs gemacht habt!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Ein traum Weihnachtsoutfit im Partnerlook mit der Puppe.
    Total schön. Puppenoutfits muss ich auch noch nähen.
    glg, Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein süsses Set geworden.
    Die Applis sind auch superschön !!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie süss. Eine Anna für Mädel und Püppi.

    Da würde sich meine Anna auch drüber freuen.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ein total schönes Kleid..klasse gemacht.
    Danke dir für den netten Komentar in meinem Blog :-))
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. so schöne idee! hat meine mama mir auch mal geschenkt: war gestrickt. weiß ich heute noch, und ich war damals erst 4...kann mich noch an das gefühl auf der haut und im kopf erinnern.
    ist also was für immer, dieses doppelte kleidchen für lea und ihre puppe.
    liebe grüße rike

    AntwortenLöschen