10 Januar 2008

Ein Geschenk

für meine Schwägerin. Ein kleines Täschchen für ihr Handtaschengedöns.


Sie findet es total klasse!
So beflügelt, habe ich dann gleich eine für meine Handtasche nachgelegt *g*


Der Schnitt ist aus diesem schnuckeligen Tildabuch, welches mir mein aufmerksamer Mann unter den Weihnachtsbaum gelegt hat ;o).


Liebe Grüße ... Siggi

Kommentare:

  1. die sind ja wunderschön und vor allem gerade ;O)
    Hast du den Schnitt selbstgemacht wenn ich fragen darf ???

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wer wäre da nicht begeistert? Und die Farbenkombinationen sind klasse, dann noch mit dem Band dazwischen, super!
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön!!! gefallen mir echt gut deine täschchen;)

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Täschchen. Ich glaub solche brauch ich auch mal. Dann würde Orndnung herrschen in der Handtasche ;-)

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Traumschöne Täschen hast Du da gezaubert.
    glg, Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön hast du diese Täschchen genäht. Der Schnitt ist wirklich ganz toll.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  7. die täschchen sind aber auch schön geworden, eben tilda-like!

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  8. so etwas schenkt dir dein mann zu weihnachten???? ich glaub`s ja nicht! da schicke ich meinen aber mal vorbei!

    da müßte ich das buch schon auf meiner amazon-wunschliste stehen haben! *g*

    die taschen sind genial geworden!!!!!!!!

    glg, lina

    AntwortenLöschen
  9. Gaaanz schnuggelige Täschen und das Buch tja das ist eh' der hammer:-)))
    GLg
    Biggi

    AntwortenLöschen