23 Januar 2008

Familienportraits

Mama


Papa


und die "Künstlerin"


...an der schwester des kleinen teufelchens wird noch gearbeitet.

Liebe Grüße ... Siggi



 

Kommentare:

  1. *gg* ich würde mir eher Sorgen machen, wenn sie Dich so gezeichnet hätte ...
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  2. das ROCKT!!! tja, und das mit den hörnchen... hast du eine erklärung...???
    liebe grüße
    rike

    AntwortenLöschen
  3. ohh wie niedlich, solche Gemälde finde ich klasse !!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. ne - wie süß!! ich liebe ja diese kinderkunstwerke. die könnteste ja so glattweg auf das nächste t-shirt drucken lassen. besonders das teufelchen ;)

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Siggi!

    Ich musste eben sehr schmunzeln, als ich diese Bilder sah. Die Zeichnungen musst du dir unbedingt aufbewahren, somit habt ihr später wenn die Kinder groß sind etwas zum Lachen.

    Vielen, vielen Dank für diese Auszeichnung. Ich habe mich von ganzen Herzen gefreut.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  6. was für schöne bilder. was diese hörnchen wohl zu bedeuten haben ;o))??

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen