16 Januar 2008

Reißverschlüsse ohne Ende

Juchu ... heute sind meine Endlos-Reißverschlüsse gekommen.


Es hat ein wenig gedauert, aber das Warten hat sich gelohnt. Die Qualität ist sehr gut, die Auswahl ist gigantisch und der Preis ist einfach unschlagbar.

Für Folgebestellungen habe ich gleich noch diese praktische Farbkarte geordert.


Dieser witzige Retrostoff ist mir auch noch in den Warenkorb gerutscht *g* - lustigerweise passen gleich sämtliche Reißverschlüsse farblich dazu.


Liebe Grüße ... Siggi
die heute abend einige Reißverschlüsse einzunähen hat *g*

Kommentare:

  1. oh, ich bin ja gespannt, wo du die rv's so einnähst...

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  2. der Stoff ist ja irre . Der gefällt mir . Danke erstmal für den Link, da werde ich mir morgen ein paar Minuten Zeit schaufeln , muß unbedingt stöbern gehen. Ich brauche auch bunt :O))))


    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, man lernt ja nie aus: es gibt Endlosreißverschlüsse? Tolle Farben!
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  4. Die kaufe ich auch immer. Die sind wirklich gut. Man kann die Sendung auch per Brief schicken lassen, dann gehts etwas schneller!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. was für ein schöner stoff. ich bin gespannt, was die mengen an reissverschlüssen alles verzippen werden ;o))

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  6. endlosreißverschlüsse.....mmmmhhh.......ich glaube, das mußt du mir, wenn ich komme mal genauer erklären!

    der stoff ist ja irre!

    lg, lina

    AntwortenLöschen