26 Januar 2008

Und noch ein Bild

Ich habe mich auch mal an die Pinsel gewagt. Mein Erstlingswerk, entstanden in vielen vielen Stunden in der Malschule des Künstlers, der auch meine große Tochter unterrichtet.



Es darf nun genau ein Wochenende zu Hause hängen. Dann geht es bis Mitte April in eine Ausstellung mit 100 anderen Bildern, die sicher um einiges professioneller sind - aber der Künstler möchte eben auch gerne "Erstlingswerke" zeigen, schließlich ist das die beste Werbung für seine Kunstschule.

Liebe Grüße ... Siggi

Kommentare:

  1. Wow, und erstmal ein ganz herzliches Dankeschön liebe SIGGI :-)
    Schön, daß ich Dich gefunden hast, denn es gefällt mir seeeehr hier bei Dir! Und Dein Bild, also wer ist denn noch (MEHR) professioneller??? DAS ist professionell, TOTAL SCHÖN, ich sitze hier staunend. So ein schönes WALDBILD!!!!! Laß Dich ganz herzlich grüßen, darf ich DIch bei mir aufnehmen ;-)))) ?

    1000liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann, vor lauter Aufregung habe ich doch totale SCHREIBFEHLER in meinem obigen Kommentar. SCHÄM und hoffe DU verzeihst ;-)

    Nochmals alles Liebe, Silke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wunderschön geworden! Und sieht total professionell aus!!! Ich habe schon sooo lange kein Bild mehr gemalt (aber so gut wie du bin ich lange nicht).

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist fantastisch !!!
    Ein Künstler betrachtet das Bild sicher mit anderen Augen, aber für mich als absoluten Laien ist es absolut perfekt !!!!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Wow ist das schön!!! Ob professionelle oder nicht, ich würde es mir aufhängen.
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Bild, Siggi, so warm in den Farben!
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  7. noch so ein wundervolles bild. diese farben sind einmalig schön. ich freue mich für dich, dass es in einer woche in einer ausstellung präsentiert wird.

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  8. lieben dank für euer lob!! natürlich finde ich mein bild auch schön, aber wenn man sooooo viele andere wahnsinnsbilder sieht, wird man echt bescheiden...
    @tausendschoen
    freu mich, dass du mich verlinken möchtest, füge dich auch gern in meiner leiste ein!!
    und...schreibfehler hab ich erst nach deinem zweiten post gesucht und gefunden *g*
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schönes Bild - und der Platz sieht aus, wie dafür gemacht!!! Ich kann verstehen, daß Du es kaum abwarten kannst, bis Du es wiederhast!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. toll...toll.....toll.....tolll!!!!!!!!!!!

    echt....siggi......kaum zu galuben, dass du das erste mal so etwas gemacht hast! waaaaahnsinn!
    und es ist heute schon wieder weg? wie doof. :o(( hätte es so gerne mal gesehen!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  11. wie schön! und das malen scheint euch ja nun allen absolut zu liegen.
    bei allem trennnungsschmerz: sei stolz, dass es in eine ausstellung "wandert" !
    liebe grüße
    rike

    AntwortenLöschen
  12. WOW - wie schööööön ... auch die Bilder deiner Tochter sind WUNDERBAR!!!

    Lg MArika

    AntwortenLöschen
  13. ... was für ungeahnte talente da in dir schlummern!!! große klasse!!!

    glg colette

    AntwortenLöschen