15 Februar 2008

Herzilein

Nein, mein Kind möchte kein Bambi, Eeichhörnchen, sonstwas. Sie will nur dieses "Herz" auf ihrer neuen Bluse haben! Und recht hat sie, es ist einfach zuckersüß!


Liebe Grüße ... Siggi

Kommentare:

  1. ... wo sie recht hat... :o)))

    und aus den beiden schönen cordstoffen haben wir hier auch einen ulirock rumsausen ;o)bin schon gespannt was bei dir draus wird! und auf den rest natürlich auch :o)

    lieben gruß von drei schnupfennasen
    colette

    AntwortenLöschen
  2. kann man wirklich nur sagen: sie hat einen guten Geschmack! Wenn sie ihre Modeentscheidungen immer so zielsicher trifft, kann ja nix schief gehen :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. holla, na da gehts dir ja gut . Soviel schicke Sachen nur für dich :O)

    Was aus den Sommerstoffen wird ?
    Da bin ich besonders neugierig, denn der Pünktchenstoff wartet hier auch schon sehnsüchtig auf seinen Zuschnitt ;O))

    Ein sonniges Wochenende wünsche ich euch

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. oh wie wunderschön!!!!!!!

    so eine bluse muß ich haben!!!!! (sagte theresa..... ;o) )

    was ist das für ein schnitt?

    zuckersüß!! und die pekip- sachen....genial!!!

    glg, lina

    AntwortenLöschen
  5. Ein süßes Herzilein-Blüschen! Und so schöne neue Projekte. ich bin schon gespannt!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. ... recht hat sie ... ;o))) ein süßes herzilein!

    die stoffe sind ja ein traum, diese farben *schwärm* ...

    gglg und noch einen schönen sonntagabend,
    ute

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Siggi,
    ein zuckersüßes Blüschen. Das Modell natürlich auch, deine Stoffe sind klasse, und das Pekipoutfit ist zu süüß. Glückwunsch noch zu Deinem Dawanda Shop und Dein neues Blog outfit finde ich auch klasse.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  8. oh,deinen schnen blog verlinke ich gleich,jaaa???
    was meinst du denn mit:noch 2 wochen??
    ja und bei birgit ists soo toll,woher kommst denn du?
    glg
    crisl

    AntwortenLöschen
  9. @crisl
    ganz aus der nähe *g* ich schick dir mal ne mail...
    in drei wochen kommt meine große von ihrem 9-wochen-aufenthalt in südfrankreich wieder...*freu*... anfang januar hab ich etwas dazu geschrieben.
    verlinken wolltest du mich, glaub ich, und ich dich....hups....wir haben es wohl beide vergessen ;-)) ich hol es gleich nach!
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  10. Hi,hi...was sind das denn für schöne Bilder.Die kleine Zuckerpuppe strahlt ja nur so:-))
    Gaaanz süße sachen,die Du da zauberst:-)
    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Herzlich das Herzilein. SCHÖÖÖÖÖÖÖN. Das würde meine Tochter sicher auch mögen.

    Anne

    AntwortenLöschen
  12. hihi,nein,das hab ich mir aus meinem stoff selbstgemacht : )

    gehst du auch manchmal in den kleinen stoffladen da in witten???

    glg
    crisl

    AntwortenLöschen
  13. @crisl
    witten? nö... wie heißt der denn? lohnt sich der weg? ich mein, wenn man vollstoff in der nähe hat *gg*
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  14. Oh nein, sieht Lea süß aus! Zum Anbeissen niedlich, die Herzilein Bluse...

    ..und den Punkte Cord in grün habe ich auch noch hier :0)

    So nette Bilder!

    Lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen