15 März 2008

Creativa

Immer wieder einen Besuch wert!
Allerdings hätte es wohl auch der Besuch einer Buchhandlung und eines Stoffgeschäftes getan *g*

Neues Dekobuch von meinem Lieblingsdekostand - acufactum -WUNDERSCHÖN!!



Lesefutter für die kleine Maus ... sehr sehr süß!



Hochspannung fürs große Töchterlein und für mich von meinem Lieblingsbücherstand - mobile -




LIEBLINGSKNÖPFE, die ich bisher nur in Holland und Dänemark gefunden habe - nun kann ich sie hier bestellen *freu*



Alles auf einen Blick



Es gesellen sich noch schöne Stöffchen von meinem Lieblingsstoffladen vollstoff dazu.
Flockfolie, die hier auch in kleinen Mengen bestellt werden kann.
Und ja, in diesem Stapel liegt auch ein Prospekt von meiner Wunschstickmaschine, die ich mir ANGESEHEN, aber leider nicht gekauft habe.
Nun geht es mit Hochdruck an die Ostervorbereitungen, an Anregungen fehlt es nicht in meinem neuen Büchlein



Liebe Grüße ... Siggi

Kommentare:

  1. Oh was tolle Schätze! Die Bücher sind alle super und die Knöpfe mag ich auch sehr gerne! Und die Flockfolie von Neptun habe ich auch hier. Sie funktioniert prima.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Flockfolie, das klingt super! Berichte mal, wie sich die so verhält im Gebrauch *gg* Da fallen mir ganz viele Sachen ein, die man damit machen kann ...
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der acufactum-Stand war auch unser Lieblingsstand, so schön. Und schöne Sachen hast Du Dir gekauft, alles mein Geschmack ;-)
    Aber ganz schön anstrengend, die ganzen Hallen voll mit Leuten, puh.
    Von der Folie habe ich mir die Reflektorfolie als schmale Rolle gekauft, wir haben vorher ausprobiert, ob man die auch lochen kann, geht prima. Jetzt habe ich Reflektionsblümchen :-)

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. oh siggi, was für schöne schätzchen ;o) mecki kenne ich auch noch. da bringst du mich auf eine idee, denn der osterhase kommt doch bald ;o)

    die knöpfe sind wundervoll. danke für den link!

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  5. ui! da platze ich ja fast vor neid!!!! mußte arbeiten und habe an dich gedacht! :o)

    schöne sachen hast du bekommen! dann brauche ich dir ja keine knöpfe mehr mitbringen, oder?

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  6. Ja, bestimmt sind wir aneinander vorbeigelaufen :-)
    Es waren wirklich viele Stände da, die man nicht beachten brauchte ;-), wir haben uns auch nur die für uns interessanten und schönen rausgepickt, vollstoff hat uns auch sehr gut gefallen.
    Bei der Reflektorfolie muss man das Trägerpapier nicht vorher abmachen, bei der Flockfolie schon. Kommt aber wohl auch auf den Stanzer an, ich habe den ja extra an irgendeinem Stand gekauft, um das bei dem jungen Mann mit den Folien auszuprobieren ;-)
    Vielelicht treffen wir uns ja mal in Venlo?!

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen