05 März 2008

Es gibt uns noch...

Ui, so lange nicht mehr gepostet. da hat sich was angesammelt!



Dieser Ppulli ist vor längerer Zeit entstanden und wurde von Lea sofort zum Lieblingspulli erklärt...und jeder...aber auch wirklich jeder findet die Beschriftung äußerst zutreffend ;-)



Dieses Röckchen aus feinem Babycord wurde sodann zum Lieblingsrock erklärt ;-)
Es wartet noch geduldig auf ein Wickeljäckchen...



Diese Sommerkombi aus Oona und Ottobre-Leggin wurde mir auch sofort aus den Händen gerissen.
Für die Leggin habe ich Campan verarbeitet. Ein Riesenunterschied zu normalem Jersey. Da leiert nichts, auch nicht nach der Wäsche - eine traumhafte Qualität!



Dieser ganze Schwung ging zu einer lieben Freundin, die die Sachen für mich ausstellt und weiterverkauft. Das hat wirklich Spass gemacht und es ist schade, dass ich die letzten Jahre fast ohne Nähmaschine verbracht habe... aber dafür nähe ich halt jetzt um so mehr :o)

Liebe Grüße ... Siggi



Kommentare:

  1. Da hast du aber schöne Sachen genäht! Das Röckchen finde ich besonders süß! Aber auch die Mini-Babysachen sind zum Fressen!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hi Siggi,
    Das Röckchen ist auch mein Favorit, Die Pekip Kollektion natürlich total entzückend und das Foto von den Blogger award zu süüüß.
    Die Zeit wird im Fluge vergehen, bis sie nun endlich zurück kommt eure Tochter zwei.

    Liebe Grüße...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    das Röckchen könnte ich auch grad aus dem Bild klauen - und wenn die Pekipmamas nicht ganz schnell alles leerkaufen, dann weiß ich auch nicht...

    LG, Kati

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist alles sooo schön, liebe Siggi! Ich wette, die Pekip-Mütter sind völlig hin und weg ...
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da hast Du aber tolle Teilchen gezaubert :O)

    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Der Pulli ist wirklich IRRE- würde ganz genau zu meiner Madame passen, denn die beschreibe ich auch immer als "Wirbelwind".
    Toll Sachen, toller Blog!
    LG Bine
    PS- darf ich Dich verlinken?

    AntwortenLöschen
  7. So viele schöne Sachen! Der Rock ist auch mein Favorit - wunderschön.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. was? in 4 tagen ist sie zurück?
    wie schnell doch die zeit vergeht.... wahnsinn
    tolle sachen hast du genäht, hoffentlich kaufen die pekip-mamis ordentlich ein!!! *daumendrück*

    und der rock mit einem wickeljäckchen zusammen ist bestimmt umfallend schön

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  9. Na, das kann ich aber gut verstehen ...

    ... der Rock und der Pulli wären auch bei uns zu den Lieblingssachen erklärt worden!;O)

    Die Babysachen sind auch herzallerliebst ...

    GGLG, Ines aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  10. Toller Pulli und tolles Röckchen. So eines hatte mein kind letztens in einem Laden an - leider in völlig hässlichen Farben. Und ich versprach ihr für den Sommer ihr einen in schön zu nähen ;) Mal schaun obs was wird!

    AntwortenLöschen
  11. oh siggi...das röckchen ist ja ein traum!! welcher schnitt ist das denn schon wieder? theresa möchte doch auch so gerne ein "drehröckchen"!

    und die pekip-sachen......unsagbar süß!!!! die müssen doch weggehen wie warme semmel!

    lg, lina

    AntwortenLöschen