20 März 2008

Frohe Ostern

Ein wunderschönes Osterfest für Klein und Groß, viele viele bunte Ostereier und erholsame Familientage wünsche ich euch .... und uns *g*


Passend dazu hören wir den lieben langen Tag dieses schöne Stück.
Und es ist wirklich zu süß!!! Als Hörspiel, als Film oder auch als Buch ..... bei uns alles heißgeliebt!

  


Liebe Grüße ... Siggi

Kommentare:

  1. Liebe Siggi,
    ich wünsche euch auch ein paar wunderschööne erholsame Ostertage. Die Eier sehen klasse aus.
    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  2. liebe siggi,
    ich wünsche euch auch wunderschöne ostertage!!!!!

    oder um es mit unseren hasen-freunden zu sagen:
    "jetzt kommt die osterzeit...alle hasen machen sich bereit" *giggel*

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Siggi,
    all das wünsche ich Dir auch von Herzen!
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir und deiner Familie auch fröhliche Ostertage!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. liebe Siggi
    ich wünsche auch dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest und viele kunterbunte Ostereier

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. So nette Eier - die gefallen mir total gut!

    Und wenn ich gewußt hätte, daß Du auf die Creativa fährst, hätten wir uns treffen können..

    Dir und Deiner Familie ein paar wunderbare Ostertage und lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  7. FROHE OSTERN!

    Und einen fleißigen Osterhasen!
    ;O)

    GGLG, Ines aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  8. dir auch:FROHE OSTERN!
    liebe grüße.
    von rike!

    AntwortenLöschen
  9. ihr lieben! vielen dank für eure ostergrüße.
    @anja: ja, das wäre schön gewesen. aber mit deinen schönen sachen hättest du eher einen stand machen können. ich glaube, filzen war nicht so gut vertreten .... oder ich hatte nur augen für stoffe und co ;-))
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  10. oh die eier sehen klasse aus.


    ich werfe mit stöckchen um mich und haben eben dich getroffen *schmunzel* , hoffe du nimmst es an.

    lg andy

    AntwortenLöschen
  11. p.s.
    du hast ein stöckchen!

    lg, lina

    AntwortenLöschen