24 Mai 2008

Stoffmarkt

Auch wenn man so gar keine Zeit hat, Shoppen geht ja irgendwie immer. Und Stoffe einkaufen erst recht ;-)
So ging es heute morgen ganz spontan zum Stoffmarkt nach Bochum. Dass da soviel rot und blau in meinem Korb gelandet ist, war gar nicht so geplant .... und erst recht nicht, zwei wunderschöne Microfleece-Stoffe bei strahlendem Sonnenschein zu kaufen :p



Die schönen Aufnäher gab es bei serukid

Hier noch ein Teaser, denn etwas Fertiges kann ich gar nicht präsentieren. Die Zeit zum nähen bleibt mir momentan nur noch im Nähkurs.... mein Maschinchen will leider auch gerade nicht so wirklich



Liebe Grüße ... Siggi

Kommentare:

  1. *lach*, mein mann wartet auch schon unten mit der chipstüte auf dem sofa ...

    gglg
    ute

    ps: deine stöffchen sind sooo schön und der teaser: ein rock für dich?! ich bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. *wink* wir gucken auch gerade! mit heineken in der hand und ich habe bei dem langweiligen song gerade mal den laptop geholt!
    die stoffe sind wunderschön! ich hoffe, ich bin bis dienstag wieder fit!!!!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  3. Bier und Wein...das ist mein:-)))
    besonders Samstags.-9
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. tolle Stöffchen :O)))
    ich hatte gestern auch Fernsehabend, war mal wieder richtig entspannend


    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Ich will auch nen Stoffmarkt hamm!

    Darum beneid ich euch in eurer Ecke wirklich!
    Ich hab gestern den Schnelldurchaluf gesehen. Also wenn eine Band mit spärlich bekleideten Damen alle Lieder gesungen hätte, wär es auch gegangen. War ja alles ziemlich gleich. Bis auf Dänemark, Frankreich, Spanien, Russland... Naja ich habs ja nicht richtig gesehen. Jeenfalls hat mir gereicht was ich von den no angels gesehn hab :-P.
    Bin schon auf dein Teilchen gespannt!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  6. Chips und Rotwein finde ich auch immer wieder gemütlich für den Samstag.
    So ein Stoffmarkt ist zur Abwechslung doch immer wieder nett, eine schöne Wahl hast Du getroffen.

    Liebe GRüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Stöffchen hast du ergattert!!
    Und ich bin auch traurig, dass DSDS vorbei ist. Thomas war auch mein Favorit, wobei ich ihn mittlerweile etwa langweilig finde. Und der Grand Prix gestern war ja mal wieder nur peinlich für uns!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Stoffe, liebe Siggi!
    Über den Grand Prix breiten wir mal lieber den Mantel des Schweigens (und trotzdem werde ich nächstes Jahr wieder gucken!)
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Siggi!

    Vielen Dank für dein liebes Kommentar auf meinem Blog.

    Da hast du dir wirklich ganz schöne Schätzchen gekauft und ich bin ja schon ganz neugierig was du schönes daraus zauberst.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  10. Oh,ich wäre auch so geren auf dem Stoffmarkt gegangen...

    Eine schöne Ausbeute hast Du!

    Und ein Abend mit den leckeren Funny's und einem Weinchen tut auch mal richtig gut...

    Lieben gruß, Anja

    AntwortenLöschen