09 Mai 2008

Sammelsorium

Sightseeing. Shopping. Spazieren gehen.
In und um Düsseldorf herum.
Den WDR besichtigt


Säulenheilige gesehen



Fahrt mit der Wuppertaler Schwebebahn


im historischen Kaiserwagen


Müngstener Brücke (höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands)
im wunderschönen brückenpark




Diese Woche bei Traumwetter im Garten mit neuen Teilchen:
Wickeljacke Oland 


Eine Xenia, die wirklich nur bei äußerstem Verschmutzungsgrad - und auch dann nur unter Protest - ausgezogen wird mit passender Leggin nach Ottobre



und unseren Gast aus Frankreich erwarten. Sonntag ist es soweit, für ganze 9 Wochen. ich hoffe, sie wird sich bei uns wohlfühlen.

Ein schönes sonniges Pfingswochenende
Liebe Grüße ... Siggi

Kommentare:

  1. Uahhhhhhhhhhhhh Schwebebahn fahren... will ich auch.
    War ich schon soooooooooo Lange nicht mehr *schnief* dabei ist Wuppertal doch meine Geburtsstadt, wo ich auch aufgewachsen bin...

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Siggi,
    toller Ausflug, die Fotos erinnern mich mal wieder an meine Studiumszeit. Tolle Fotos, und tolle Teilchen hast Du mal wieder kreiert. Ich wünsche dir ein Tolles Pfingstwochenende und einen schönen Muttertag....
    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Siggi,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich werde ganz bestimmt jetzt öfter bei dir vorbei schauen.

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende, Nadineherz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  4. oh wow, das war ja ein toller Ausflug !!!
    Tolle Fotos

    Euer Gast wird sich bei euch bestimmt wohlfühlen
    . 9 Wochen können manchmal sehr kurz sein, schließlich gibt es in D auch viel zu sehen :O)


    einen schönen Pfingstmontag wünsche ich dir

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Ausflugs-Schüsse! Bei dem Traumwetter...herrlich!
    Wünsche Dir ebenfalls ein tolles Pfingstwochenende gehabt zu haben!
    LG; Bine

    AntwortenLöschen
  6. oh...die xenia ist dir aber auch wirklich gut gelungen!!!!
    überhaupt...tolle fotos!!!

    wann sehen wir uns wieder mal??

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  7. na die xenia ist aber auch echt ein schätzchen. sieht soooo schön aus!
    hema gibts hier bei uns leider nicht. scheint ja ein toller laden zu sein.

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt hatte ich die letzte Zeit soooo viel zu tun - und was finde ich hier vor???
    Du warst bei mir zu Hause!!!! *seufz*
    Der Müngstener Brückenpark...da gab es früher mal einen Laden, wo ich mich immer rumgetrieben habe ;0)
    Als der Park errichtet wurde, ist die Disco stillgelegt worden...
    Puh! Erinnerungen...
    Und schöne Bilder! Danke Dir...

    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  9. schöne fotos. deine genähten stücke sind wieder einmal sooo schön geworden. die flip-flops sind der knaller ;o)

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  10. ....deine foto-eindrücke sind toll- super ausflug, und ähem... die pünktchen flip-flops sind der knaller. ich muss gleich mal um die ecke, zu strauss ;o)))

    lg eva

    AntwortenLöschen
  11. liebe siggi, ein ausflug zum seele auftanken! ganz wunderherrliche fotos!!! und ein gast aus frankreich, UIIIII! aufregend und schön. mal wieder vieles aus einem anderen blickwinkel zu sehen ;-)
    herzallerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen