29 Mai 2008

Mein Maschinchen

hat sich mit neuem Nähgarn bestechen lassen - momentan keine Fehlstiche! Ich habe ihr nun eine Gnadenfrist gewährt, bis Konkurrenz in Form einer Pfaff kommt. Meine Mama leiht mir ihre Nähmaschine *freu*

Zur Belohnung durfte das Maschinchen heute an die frische Luft



und den Teaser aus dem letzten Post fertig stellen.







roxy von farbenmix
Leggin nach ottobre
wunderschöne Stoffe von hier

Liebe Grüße ... Siggi

Kommentare:

  1. Hi Siggi,
    schönes Outfit, schöne Stöffchen und noch schönere Farben. Den SToff habe ich letztes Jahr verpasst.

    Liebe Grüsse und sonniges Wochenende....
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, da hast du ein schönes schätzchen ver-und genäht!!! :o)

    sonnige grüße und ein schönes wochenende
    colette

    AntwortenLöschen
  3. Genau nach meinem Geschmack hast du diese Kombi genäht.
    Ich wünsche dir auch ganz ein schönes Wochenende.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne Kombi ist das geworden Tolle Stoffe und Farben , so herrlich sommerlich !!
    Neidvoll blicke ich auf dein momentanes Nähreich an der frischen Luft :O))
    Na hoffentlich lag es wirklich nur am Garn. Ich hatte das gleiche Problem mit billigem Garn , das mag meine leider nicht.

    ein schönes Wochenende wünsche ich dir

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. oh! so ein tolles outfit! mir juckt es ja so in den fingern, endlich wieder alles nähen zu können!!!!
    daußen genäht habe ich noch nie!! *g*

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  6. oja, im Freien nähen, das ist herrlich, und dann noch mit so zauberhaften Stoffen ...
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen
  7. Uiii im Freien nähen,das ist ja klasse.Ob ich das auch mal mache???
    Mal sehen was meine 86jährige Nachbarin sagt,wenn die Sticki rattert.Ich glaube das würde sie nicht sooo toll finden*lach*
    Schöne Kombi!!!
    GGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. nähen im freien ist ja bei dem wetter auch was feines. hab ich letztes jahr auch schon gemacht. beim nähen braunwerden.... wie praktisch ;o)

    deine neue kombi gefällt mir sehr!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  9. DA würde ich ja auch gerne mal nähen! Das sieht ja so gemütlich bei Dir auf der Terrasse aus!
    LG, Bine

    AntwortenLöschen