04 Juni 2008

MEINE

VERTEIDIGEN musste ich meine neue Tasche. Ein Blick meines großen Töchterleins auf dieselbige und große Augen: Ohhh, ist die schööööön.
Ist die für mich?


Nein mein Kind. Die ist für mich. Von lina. Die meinen Geschmack nun schon so gut kennt, meine Lieblingsfarben ... hach, ich bin hin und weg!!
1000 Dank!

Meinem Töchterlein bleibt nichts anderes übrig, als sich selbst eine zu nähen :o) ... aber wie man sieht, klappt es schon ganz gut.



Den ersten Mutter-Tochter-Freundin-Austauschschüler-Nähkurs haben Kinder, Mutter und Nähmaschine überlebt ;-))

Und ich finde, die Ergebnisse können sich sehen lassen!



Wir durften linas Idee mit den sonnenbrillenverstecken nacharbeiten. Auch hierfür nochmal ein herzliches DANKESCHÖN!

Liebe Grüße ... Siggi

Kommentare:

  1. Bald wirst du nicht nur deine Taschen und deine Kleidung, sondern auch deine Stoffschätze verteidigen müssen!
    Aber es gibt nichts Schöneres, als wenn Kreativität in der Familie weitergegeben wird.
    Die Ergebnisse sprechen für sich!

    grüße von griselda

    AntwortenLöschen
  2. na....da hast du die sonnenbrillentaschen aber eindeutig perfektioniert!! toll sind die geworden!!!
    bin gespannt auf die shopper! :o)

    meine maschine ist seit gestern weg. *seufz*

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  3. Die Sonnebrillenetuis sehen ganz toll aus! Und gemeinsam werkeln macht doch auch Spaß! Da kann dann ja noch jede Menge entstehen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. die Tasche ist ein wunderschöner Hingucker , jaja bei Töchtern muß Mutter oft auf ihr "Eigen" schauen sonst steht man schnell wieder ohne da "lach"

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Tache.
    Na da wird ja noch etwas auf mich zukommen, mit meinen drei Damen und die Nähschätze zu verteidigen.

    Sonnige Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  6. ...na, was sind denn da für NÄHFEEN am werk gewesen ;-), wen wundern da diese wunderschönen ergebnisse? ich wünsch euch was und allerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  7. NA die Tasche ist aber auch schön, den Stoff habe ich geordert...
    Deine Brillenverstecker sind auch toll...schöne kleine Geschenke...
    *winke*
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallo,
    schicke Stöffchen hast du da... und sooo schöne Sachen draus genäht *schwärm*

    rosarote Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen