16 Juni 2008

VIELEN DANK!

Für die Glückwünsche zum Gewerbe, für das viele Lob - das geht ja runter wie Öl!

Es macht so viel Spaß, schöne Stoffe und Schnitte zusammen zu führen, zu vertüddeln, etwas schönes, buntes zu schaffen und dann in leuchtende Augen zu blicken .... aber wem erzähl ich das? *g*

Hier nun mein erster Auftrag


und ein Geschenk für eine kleine Mia



Und zum Schluss noch Fühlbeutel für ganz kleine Babys




Nun gönne ich mir diesen Schmöker, der bereits in unzähligen Blogs so sehr angepriesen wurde. Ich bin sehr gespannt, ob ich ihn auch in zwei, drei Tagen durchlesen MUSS *g*



Liebe Grüße ... Siggi

Kommentare:

  1. Ja, Siggi, bei dem Buch bleibt sogar die Nähmaschine still, Hand drauf ;o) Viel Spaß beim "Verlieben"!
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  2. Den Schmöker werde ich mir wohl auch noch zum Urlaub gönnen. Dein Outfit für Mia sieht klasse aus.

    Liebe GRüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  3. eine süße Kombi und das goldige Geschenk das ist ja lieb :O)

    viel Spass beim Schmökern

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. also so langsam überlege ich jetzt aber auch wegen des buches....

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  5. oh...die kombi ist ja zu niedlich!

    und das buch...ich glaube das kommt auch bald auf meinen nachtisch!!!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  6. Eine zuckersüße Kombi hast du da wieder genäht.
    Was Bücher angeht kann ich leider nicht so mitreden, da ich lesen so gar nicht mag.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  7. Das Buch ist SOOOOO TOLL! Habe ich auf Caros Empfehlung gelesen und kann es nur jedem weiterempfehlen. Vergangen Samstag habe ich Teil II geschenkt bekommen und kann es kaum erwarten!
    Viel Spass damit, Bine

    AntwortenLöschen