02 Juli 2008

Nähworkshop die Zweite

Nachdem ich diese Tasche erfolgreich verteidigen konnte und die Mädels so wunderschöne Sonnenbrillenverstecke genäht hatten, waren sie nicht mehr zu halten.

Ein Besuch in der Stoffabteilung eines bekannten Möbelhauses ...

DREI Girls, DREI Taschenwünsche, EINE Stoffschere, EINE Nähmaschine ..... und ich als Erklärbär dazwischen.
*puhhh* mein Geld möchte ich damit nicht verdienen müssen ;-)

Aber es hat sich gelohnt







Drei wunderschöne Taschen, jede genau zur jeweiligen Trägerin passend!
Doch.... das haben sie gut hingekriegt!

Liebe Grüße ... Siggi

Kommentare:

  1. wow, die 3 haben das superklasse gemacht !!!


    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. toll geworden! das hat der erklär bär gut gemacht....

    AntwortenLöschen
  3. hihi, ich stelle mir das gerade bildlich vor: frauen - stoffabteilung i**a und dann diese HABENWILL in den augen ;o)
    aber respekt, gut gemacht!!

    lg ulli

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Taschen habt ihr da gezaubert, wirklich klasse.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. also ich würde mal raten, dass die 2. tasche von jana ist...., oder?
    aber...alle drei toll geworden!

    glg, lina

    AntwortenLöschen
  6. SUPER...ganz dickes lob!

    viele liebe grüße und ein schönes wochenende
    colette

    AntwortenLöschen
  7. @lina, nein das ist das "französische modell"... mein favorit, gefolgt vom roten "freundinnenmodell" und vom "töchterleinblümchenmodell-mitextralangen-schrägüberdieschulter-trägern" - aber....in dem alter stand ich lustigerweise auch auf kleine blümchen ;-))
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ja auch ein totaler Taschennarr. So unter 20 Stück spielt sich dabei nichts ab, trotzdem auch schon viele verkauft.
    Eure 3 Taschen sind wirklich super geworden, auch ein Super Schnitt und schönes Design! Nur so weiter!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Das waren bestimmt schöne und lustige Stunden! Klasse!

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen