21 August 2008

Mützenparade

Schöne Inkamützen nach einem Schnitt von gretelies nebst passenden Handstulpen. Sie wandern im laufe dieser Woche in mein kleines Lädchen.





Schals und Tücher sind schon in Vorbereitung!

schnitt für mütze und stulpen erhältlich bei farbenmix

Liebe Grüße ... Siggi

Kommentare:

  1. das sind ja herrliche Stoffmixturen !!

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. die sind ganz, ganz toll geworden!!!! auch wenn es mich schmerzlich daran erinnert, dass der sommer zu ende geht......

    glg, lina

    AntwortenLöschen
  3. Recht hast Du- der nächste Winter kommt bestimmt...der Herbst steht ja schon quasi vor der Tür. Da kann man gar nicht früh genug an Mützen denken...was hälst Du denn von passenden Schals?!
    Viel Erfolg beim VERkaufen :-)
    LG, Bine

    AntwortenLöschen