05 August 2008

Wieder zurück

Wir haben es uns gut gehen lassen auf unserer Lieblingsinsel ille de oleron




Zucchini Bruschetta:
Zucchini würfeln, ca. 10 Min. in der Pfanne in etwas Olivenöl dünsten, in eine Schüssel geben, 2-3 EL Olivenöl, 2 EL Zitronensaft, 1-2 Zehen zerdrückten Knoblauch, Salz, Pfeffer, gehackte Petersilie zugeben, zwei Stunden marinieren lassen. Brot in der Pfanne anrösten, belegen und gehobelten Grano Padano darüberstreuen ... so lecker!!


....wunderschön war es!!!!

Liebe Grüße ... Siggi

Kommentare:

  1. Oh, das macht mich richtig neidisch......
    sieht nach einem rundum gelungenen Urlaub aus....
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Siggi,
    schön, dass ihr wieder gesund und munter in der Heimat angekommen seid :O) Wunderbare Urlaubsbilder von eurem Traumurlaub , danke fürs zeigen , das läd doch gleich zum Träumen ein :O)))

    Einen guten Alltagsstart wünsche ich dir
    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. ach wie schön!!! da seid ihr ja wieder!!! *freu*
    die bilder sind toll! auf dem ersten bild sieht lea schon so große aus!!!

    essen ist für uns im urlaub auch immer sehr wichtig......*mmmmh*......werden wir alt? *g*

    glg, lina

    AntwortenLöschen
  4. also das glaub ich dir sofort, dass es wunderschön war.
    die bilder sprechen bände!!!!

    bei den salamis läuft mir glatt das wasser im mund zusammen. die sehen schon soooo toll aus, möcht gar nicht wissen, wiiiieeeee gut die geschmeckt haben...

    schön, dass du wieder da bist

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    das sieht ja nach einem traumhaften Urlaub, da bekommt man ja direkt Fernweh. Würde mich über ein paar Tips bzw. Adressen freuen, z.B. über Ferienhausadressen.
    LG
    Evelyn
    mail: valetvalet@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hi Siggi,
    sooo schöööne Urlaubsbilder, herrlich. Ich freue mich, dass ihr wieder zurück seid. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  7. @lina...werden??*g*. ich habe ja ein paar jährchen vorsprung ;-). im urlaub koche ich viel lieber als zu hause!
    @einchen: wir haben uns gut eingedeckt mit salamis und pinot *g*
    @evelyn: ich hab dir ne mail geschickt
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  8. Uiii liebe Siggi...sind DAS schöne Bilder.Da habt Ihr ja so richtig die Seele baumeln lassen können:-)
    Schön,das Ihr wieder gesund und munter zu Hause seid:-))
    GLg
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. hurra, du bist zurück! mit herrlich leckeren fotos! ach, da träumt frauchen doch gleich ne runde mit *ggg* ich freu mich, dass ihr wieder da seid! und wünsch euch was, allerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen