22 September 2008

Geburtsgeschenke

für eine lieben Freundin, die vor kurzem Mama eines zauberhaften kleinen Jungen geworden ist.

Als Geschenk habe ich zum ersten mal ein "Geburtskissen" angefertigt sowie eine Hülle für das U-heft. Die Eltern sind begeistert und ich hoffe sehr, dass ich noch einige solcher Kissen anfertigen darf!!!







Liebe Grüße ... Siggi

Kommentare:

  1. Kissen und Hülle sind unglaublich schön!

    Und das Rezept werde ich mal machen! Ich habe hier nämlich gerade einen tollen tyroler Schinken liegen :)

    LG und ich hoffe auf die anderen Rezepte :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schon unheimlich auf die nächsten Geheimrezepte, finde ich immer zu schön von anderen! Und die Rollen sehen so lecker aus!!! Und Hülle und Kissen einfach toll, va die Farbkombination ist so schön frisch.
    LG von Caro

    PS. Puh und das mit dem Nähzimmer ist ja auch echt schön und traurig zu gleichen Teilen :o)

    AntwortenLöschen
  3. Ohja - die Blätterteigrollen sind großartig - ich mache die immer mit Lachs - das ist der Hammer!

    Um die besser schneiden zu können hilft es die nochmal so für 30 min in die Tiefkühltruhe zu legen - dann zermanscht das Zeug beim schneiden nicht so.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. @ex: tyroler schinken...very britisch ;-)
    @caro: ja, wir verdrängen den abschied und die zeit, die dann kommt, noch ein wenig...
    @kleiner-himmel: sinnier...lachs, meerrettich, dill...sonst noch was? hört sich genial legga an!

    AntwortenLöschen
  5. :-)))...da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen:-)
    Klasse...das muß ich auch probieren:-)
    GLG
    Biggi,die sich schon auf noch mehr Geheimrezepte freut:-)

    AntwortenLöschen
  6. Also die Blätterteigschnecken sind auch meine "Geheimwaffe" bei viel Besuch...schmecken auch lecker mit Räucherlachs und Mehrettichfrischkäse...
    Ja und Deine Sachen finde ich immer alle wunderschön...
    Für Deine Große alles Gute...hier sind auch meine Zwillinge gerade im Abnabelungsprozeß und es geht alles so schnell...eben waren sie noch die Frühchen im Brutkasten und nun gehen Sie Beide ihren Weg...
    Hach ja!
    Aber ich bin total stolz auf die beiden!
    *winke*
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  7. och menschj.! jetzt habe ich deinen geburtstag vergessen!! von herzen einen dickendrücker von uns uns und ich freue mich wirklich sehr für dich, dass du in die usa kannst!!!!! werde dir gerne auch mit rat und tat weiterhelfen!!


    und siggi.....das kissen und das heft sind ein traum! so genau genäht! wahnsinn!!!!!
    toll!!!

    glg, lina

    AntwortenLöschen
  8. liebe siggi,

    ein toldicht hast du gefunden.einfach und hübsch. und beflügelnd.

    danke dir für deinen lieben kommentar in meinem blog.

    sei lieb gegrüßt, doro.

    AntwortenLöschen
  9. Hi Siggi,
    dann wünsche ich euch einen schönen Tag und natürlich Abend.
    Tolle Geheimrezepte. Hülle und Kissen sind entzückend.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Diese leckeren Blätterteigschnecken kann ich bis hier nach Österreich riechen, mh lecker. Die muss ich wirklich auch einmal machen, denn die sehen ja so köstlich aus. Danke fürs Rezept.

    Das Kissen und die Hülle sind einfach bezaubernd schön.

    Übrigens finde ich deine Nähecke so richtig schön und gemütlich.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für das leckere Rezept!
    Alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag deiner Tochter!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. hmmm, leckere Blätterteigrollen...
    Das Kissen ist wunderschön, genaiso wie die Hefthülle. Sieht beides sehr schön aus

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht ja super lecker aus...ist sofort gemerkt...alles Gute für Deine Tochter!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  14. Also erstmal "Happy Birthday"!
    Das Kissen und die Hülle sind WUNDERschön geworden!!!
    Und die Blätterteigrollen duften bis hier hin...mmmmh!
    Das merke ich mir!
    GLG, BINE

    AntwortenLöschen
  15. Danke für den klasse Rezeptvorschlag!
    Deine Röllchen sehen jedenfalls sehr lecker aus.
    Hülle und Kissen gefallen mir auch sehr gut.

    Ganz lieben Gruß,Tonie

    AntwortenLöschen