11 September 2008

Unter Druck ....

laufen viele zur Höchstform auf.
So auch ich, denn.......

DAMIT hatte ich nicht gerechnet *g*



Fast alles Bestellungen. Was übrig bleibt wandert hierhin.

Die rohrmeisterei veranstaltet seit Juli diesen Jahres jeden Mittwoch vormittag einen baby-brunch . Ich wurde letzte Woche gefragt, ob ich nicht Lust hätte, meine Sachen dort zu präsentieren.
Natürlich habe ich Lust!!

Liebe Grüße ... Siggi

Kommentare:

  1. Hallo Siggi,
    total schööne Mützensets. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg für deine Projekte. Alles Gute für deinem Mann und viel Spaß beim Fahrrad fahren.

    Liebe Grüsse und ein schöönes Wochenende...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hey, super viel geschafft. Viel Erfolg damit.
    Alles Gute deinem Mann und verliert nie den Mut.
    LLG Suse

    AntwortenLöschen
  3. Du warst ja sehr fleißig , viel Erfolg bei deiner Ausstellung und deinem Mann alles alles Gute , ihr werdet es schaffen

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung an Deinen Mann.

    Die Sachen sind ausgesprochen schön :)

    AntwortenLöschen
  5. wow lea!!! du kannst es ja!!!!! toll!!! ganz liebe grüße von theresa und mir! wir sind ganz stolz auf dich!!!!!

    deine sets verkaufen sich ja super! :o) wird zeit für den stoffmarkt, was??? ;o)

    glg, lina

    AntwortenLöschen
  6. Puuh, was bist Du fleißig, liebe Siggi! Ich wünsche Deinem Mann alles Gute und gratuliere zum fahrradfahrenden Kind. Süß, wie stolz sie ist!
    Ganz liebe Grüße von Caro

    AntwortenLöschen