05 Oktober 2008

Auszeit

gehabt... in Dänemark



Mit Kaminfutter...


Lesefutter...


Vitaminfutter...


Vogelfutter?


Schön wars... *seufz*


Frisch erholt ging es wie letztes jahr gleich anschließend mit lina zum Stoffmarkt nach Venlo ... bei wirklich gruseligem Wetter.... was uns zwei Stoffverrückten irgendwie nullkommanichts ausgemacht hat *g*

Hier ein Teil der eher unspektakulären Einkäufe. Es lag wohl am Wetter, dass nicht nur kaum Besucher, sondern leider auch viel weniger Aussteller als letztes Jahr dort waren *schnief*



Liebe Grüße ... Siggi

Kommentare:

  1. herrliche Bilder und eine klasse Ausbeute für dich und auch dein Mäuschen :O)

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. also. dänemark . und stoffmarkt mit lina.
    würd mich beides reizen!

    und für dich: auf zu neue taten!
    stürz dich in den alltag.
    fröhlich.

    alles liebe!
    rike

    AntwortenLöschen
  3. so schöne urlaubsbilder!! *schwärm* mehr davon!!! *g*

    aber wieso unspektakulär???? ich finde deine stoffwahl wunderschön!

    glg, lina.....deren mann fast nicht den mund zubekommen hat, als er die tüten sah! *giggel*

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da war ich auch schonmal. Traumhaft schön ist es da. Leider ist das schon 5 Jahre her :o(
    Danke, für diese tollen Fotos!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, ihr habt euch schön erholt, Siggi! Und Deine Ausbeute vom Stofmarkt finde ich sehr schön, tolle Farben!
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  6. der oberste Stoff sieht ja toll aus!!

    AntwortenLöschen
  7. Ebenfalls tolle Ausbeute...habe gerade schon bei Lina gestaunt und geschwärmt :-)
    Und die Urlaubsbilder mit sooo voel Futter sind toll!
    GLG, Bine

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder hast du gemacht!

    Deine Stoffausbeute ist wunderschön ... tolle Zusammenstellung! ;O)

    GGLG, Ines aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos!Und eine tolle Stoffausbeute für dich...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen