16 Oktober 2008

Endlich

Wann immer ich in letzter Zeit etwas genäht habe und meine kleine Maus freudenstrahlend fragte: ist das für mich? musste ich sie leider enttäuschen und auf später vertrösten....

Nun aber! 
Nachdem ich mir, zusammen mit sehr intressiertem Töchterlein auf dem Schoß, für diesen wunderschönen schnitt in der klickundblick galerie designbeispiele angeschaut habe und Töchterlein völlig entzückt bei diesem, diesem und diesem Anblick schrie: DAS will ich haben!!! habe ich mich gestern endlich an die Maschinen gesetzt...

Voila, eine kuschelamelie in lila.


Mit einer bezaubernden trusche aus der Feder von luzia pimpinella


Und ganz sicher werden wir später auch noch etwas Material im Wald sammeln, denn wenn ich Lea gleich DAS zeige, weiß ich schon ganz genau, was wir am Wochenende machen werden ;-)
ist aber auch zu süß Lina!!!!

Liebe Grüße ... Siggi

Kommentare:

  1. hach, die ist aber auch zu süß geworden. da hat sich die geduld der kleinen doch gelohnt.
    liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber auch wonnig!! So eine schöne Farbe!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Deine Amelie ist total entzückend geworden. So ein fliederfarbenes Zottelchen habe ich auch noch liegen. Schön, dass jetzt Alles wieder läuft bei Dawanda.

    Liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Da hat sich das warten doch gelohnt, wenn Mama dann so eine schöne Amelie zaubert. Aus Zottelchen finde ich diesen Schnitt auch besonders toll.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  5. superschön,das Warten hat sich sehr wohl gelohnt :O)

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. das ist die schönste amelie, die ich bisher gesehen habe!!! wirklich!! absolut zum verlieben! ich muß für thea auch unbedigt mal eine zottelversion nähen!

    hach....und die kapuze!! soooo schön!!!


    glg,lina

    AntwortenLöschen
  7. Mein Kind:
    "Mamaaaaaa, DAS ist aber schöN! Machst Du mir auch so was?!"

    öhm, mal schaun, wenn ich mit MEINEN Sachen fertig bin ;)


    Ist ZUCKER geworden!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ganz ganz süß aus. Toll das Deine Tochter so geduldig ist, meine Kleine zieht schon ein Fläppe wenn ich nur mal was für ihre Schwester nähe (was sowieso schon sehr selten vorkommt).

    GLG + schönes Wochenende,
    Chris

    AntwortenLöschen
  9. Oh liebe Siggi, das sieht aber toll aus!
    Und das paßt so schön in den Herbst!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Das ist aber auch wirklich zu schön geworden!!! Da hat sich Deine Maus betimmt gefreut, oder?
    LG, BINE

    AntwortenLöschen