24 Oktober 2008

Kissenparade

Eine Runde Kissen kann ich euch heute zeigen. In Wunschfarben

Für Lilly




Für Jannis







Und für Lea ... ähm nein, kleine Maus, nicht für dich *räusper* ....für deine FREUNDIN Lea




Aber DAS wird etwas für dich!


Nächste Woche. VERSPROCHEN!!

Liebe Grüße ... Siggi

Kommentare:

  1. du "rabenmutti"!! *giggel*
    die kissen sind toll! eine wahsinnsarbeit machst du dir da!! di mußt mir unbedingt mal erklären, wie du den schönen verschluß nähst!!
    bin gespannt auf dein nächstes projekt!

    glg, lina

    AntwortenLöschen
  2. ui, was für eine tolle Kissenparade !!

    gespannte Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön!

    Mein Herz hängt a an Deco, auch wenn ich derzeit eher Anziehzeugs für mich nähe *g*

    AntwortenLöschen
  4. *schmelz* sind die hübsch!
    Ja, eine Anleitung für die zauberhaften Verschlüsse wäre KLasse!*ganzliebschau*
    *wink*
    Nora

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kissen!
    Ich wünsche dir auch ein schönes WOchenende!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Was für super schöne Farben! Davon würde ich auch gerne eins meins nennen :D

    Super toll! Und die Lösung mit den Knöpfen muß ich mir merken! Ich habe bei Kissen nämlich IMMER ein Knopfloch schief!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. ohhhhh schöne kissen!!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  8. ich bin ganz andächtig, ehrfürchtig beim anblick deiner kissen!!! gerade hab ich mir EINS genäht und fast verzeifelt *ggg* krieg ich das jemals soooo hin wie du, dann pilger ich nach mekka oder sonstwohin :-))))
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  9. Die Kissen sind super schön geworden! Süß!

    Und auf den Teaser bin ich auch schon ganz gespannt!

    GGLG,Ines!

    AntwortenLöschen