07 Oktober 2008

Kleb dir eine

... habt ihr auch nie die passenden Briefmarken zu Hause?

... machen bei euch die Postverkaufsstellen vor Ort auch ständig auf und zu.. und wieder auf... und wieder zu?

... wenn ihr euch dann auf den Weg in die Stadt macht, habt ihr dann auch grundsätzlich die Zeit gewählt, in der die Post GARANTIERT gerade zu ist?

... hat man es tatsächlich geschafft, zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein, ist es dann bei euch auch so, dass ihr das Gefühl habt, die halbe Stadt hat sich in der Post versammelt und ihr wartet gefühlte Stunden.... weil von vier Schaltern nur einer besetzt ist?



Dann ... klebt euch eine hier

Einmalige Registrierung ... und - zur Ehrenrettung der Post sei gesagt - passende Etiketten erhält man einmalig gratis zugesandt.
Man kann die Marken auch mit Motiven "pimpen"





Dann gehe ich mal zum Briefkasten.... gut, dass die keine Öffnungszeiten haben :p

Liebe Grüße ... Siggi

Kommentare:

  1. :D :D :D

    Das kommt mir gerade wie gerufen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja genial, hatte ich noch nie von gehört, vielen Dank für den Tip! Kann man auch eigene Motive einfügen?

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Endlich nicht mehr diese doofen Motive von unbekannten Blümchen oder Bauwerken. Und ich glaub, ich weiß, wohin das untere Päckchen gewandert ist ... oder?
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine klasse Idee und erspart viel Ärger. Danke, da werde ich mich auch einmal schlau machen, ob es das überhaupt in Österreich auch gibt.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  5. WOW!
    Was für ein toller Tip! Bei uns gibt es zwar keine Probleme mit den Öffnungszeiten ( 8.30-20.00h ), aber ewig lange Schlangen und niemals Parkplätze! ;O)

    GGLG, Ines aus berlin!

    AntwortenLöschen
  6. @ex: :D
    @astrid: nein, eigene motive gehen nicht. vielleicht kommt das irgendwann...wäre schön. man kann sich aber briefmarken mit eigenen motiven bestellen. online finde ich das allerdings nicht.
    @caro: da könntest du recht haben ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Guck mal www.plusbrief-individuell.de/plusbrief/showstart.do kann man Briefmarken mit eigenen Motiven bestellen, allerdings wohl nur in Verbindung mit Umschlag.

    AntwortenLöschen
  8. jawohl, traritratra, die post - und ich war da... eine gefühlte stunde mal wieder. gute idee, aber ich lieb die buntigen kinderbriefmarken für meine sendungen. allerdings versteht man bei der post nichts von MÄDCHEN- oder KINDERbriefmarken. auf diese anfrage wird mir dann immer das hambacher fest oder sowas angeboten *kreisch* naja, immerhin hab ich heute NILS HOLGERSON ergattert.

    und das schöne erdbeertape hab ich auch :o)

    liebe grüße ulli

    AntwortenLöschen