31 Oktober 2008

Kuschelzeit

Versprechen eingelöst. Es wurde auch Zeit. Seit gestern ist es sooooo kalt hier *bibber*

Kuschelpullover Yorik aus hellblauem "Edelweiß"-Fleece. Ein wirklich toller Schnitt. Besonders gelungen finde ich die hochgezogene Kapuze, die schon fast den Schal ersetzt.

Dank des unkomlizierten Schnittes und der Extratipps von hier wirklich sehr einfach zu nähen. Ich habe noch nie so schnell eine Kapuze eingesetzt! Ich bin sicher, diesen Schnitt werde ich noch sehr oft nähen!





Sitzt. Passt. Wackelt und gefällt und wurde gleich heute in den Kindergarten ausgeführt.


Liebe Grüße ... Siggi

Kommentare:

  1. Das ist wirklich der absolut beste Pulli für kalte ungemütliche Tage. Steht Deiner Maus super gut !!!

    Ich hab gestern von einem Freund der in Santa Barbara wohnt, Fotos bekommen. Da ist schöööönes, waaaarmes Wetter. Schade das man sich noch nicht "weg-beamen" kann *g*.

    Ganz lieben Gruß,
    Chris

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Kuschelpulli!
    Die Farben Rot-Hellblau-Weiß zusammen sind doch immer wieder ein Hingucker!

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Pullover!Die Edelweiss-Stickerei ist richtig toll darauf aus!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. hach mensch siggi....wieder mal so eine schnitt, von dem ich bisher dachte:"den brauche ich nicht!" der steht lea aber soooooooooo gut! toll!!!!
    ich glaube, ich geh mal shoppen!!

    glg, lina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist das ein schöner Pulli und noch dazu so kuschelig.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  6. der Kuschelpulli ist oberklasse. Tolle Farbe , steht deiner Maus sehr gut !!

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Och sieht der flauschig aus. Die Farben leuchten so schön und gleich stellt sich Vorfreude auf den Winter ein.

    Tolle Sachen machst du!

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Ein Edelweiss Kuschelyorik, wie entzückend.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  9. oh der ist aber toll geworden

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  10. Der Pulli ist der Hammer! Total schön und kuschelig.

    Weißt Du, was ich hier nicht bekomme, in GB? BÜNDCHENSTOFF!
    WAH
    Und Sweatshirtstoff.
    Gibt es nicht. Unglaublich.

    AntwortenLöschen