10 Oktober 2008

Mal etwas für Jungs

So ganz langsam lichtet sich hier das Chaos und ich kann endlich anfangen, meinen dawanda shop ein wenig aufzufüllen.

Mit einem Shirt (zwergenverpackung) für kleine Jungs



Mützen nach dem süßen schnitt von Gretelies nebst passenden Schals.





Einer von mir genähten Greteliesmütze bin ich witziger weise schon begegnet. Auf einem Spielplatz in der nächsten Stadt (also nicht gerade um die Ecke). Die Mutter hatte sie auf meiner Ausstellung gekauft.

Apropos ausstellung. Sie war spannend, sehr gut besucht und hat sehr sehr viel Spaß gemacht. Es war eine tolle Möglichkeit zu sehen, wie die Sachen ankommen. Der ein oder andere Auftrag wurde auch GERNE entgegengenommen ;-)

Liebe Grüße ... Siggi

Kommentare:

  1. Jungssachen finde ich ja echt schwer.

    Du hast sie aber wundervoll gemacht.

    *hachmach*

    AntwortenLöschen
  2. So kleine Teilchen!
    Absolut süß geworden!

    Lieben Gruß,Tonie

    AntwortenLöschen
  3. ach so süße teilchen!
    herzlichen glückwunsch zu deinen auftägen!

    lg ienchen

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja oberputzig:-)
    Sonnige Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. mensch warst du fleißig!!! der pulli ist ganz zauberhaft geworden...und soooo klein!*g*
    die farben gefallen mir auch sehr!

    glg, lina

    AntwortenLöschen