20 November 2008

So richtig schön ...

ist es, wenn man einen wunderschönen Vormittag miteinander verbringt und dann mit Herzensgeschenken nach Hause fährt ... 1000 Dank Lina!


Liebe Grüße ... Siggi

Kommentare:

  1. hach siggi...gerne geschehen!!!

    die laterne von lea ist klasse! ohne vorlage? super! meine leuchten auch schon wieder!
    danke für den (das?) kissen -wip! probiere ich bald mal aus!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  2. Hi!Beautiful creas!
    Congrats!
    irinaindira

    AntwortenLöschen
  3. Ja das ist wahrlich schöner Balsam und hab lieben Dank für den WIP, ich mache mich morgen dran!

    GLG
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Laterne habt ihr gebastelt. Deine Tochter ist wirklich eine gut Zeichnerin, wenn sie dafür keine Vorlagen gebraucht hat.
    Sieht am Abend sicher besonders schön aus.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen