22 Januar 2009

Ratzfatz

Eine Tasche genäht für den Geburtstag meiner Schwiegermama





Passend zu dieser Taschentüchertasche vom letztem Jahr.


Nach dem kostenlosen ebook von farbenmix

Die Wahrheit ist: ratz fatz ging es nicht. Ich musste den Nahttrenner bemühen. Was nähe ich auch die Henkel in die Innentasche :p
Zum Glück macht man solche Schusselfehler ja meistens nur einmal.
So hoffe ich, dass die Nächste dann wirklich ratzfatz geht ;-)

Liebe Grüße ... Siggi

Kommentare:

  1. hey siggi!

    schön sehen sie aus, die tasche und das tatüta! *G*
    deine schwie-mu freut sich bestimmt!

    vlg sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine der schönsten Ratzfatztaschen, die ich je gesehen habe!!

    wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  3. die ist sooooo toll geworden! und du nähst immer so ordentlich!! *neid*

    deine schwiedermutter war bestimmt begeistert, oder?

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Farben und Muster.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  5. @all: danke ihr lieben!!
    eure komplimente gehen runter wie öl.
    meine schwiegermutter hat sich sehr gefreut und hat dezent darüber hinweggesehen, dass sie zu ihrem derzeitigen outfit (natürlich schwarz, ich dussel) so gar nicht passt und auch ein wenig klein geraten ist. nie würde sie eine silbe darüber verlieren. und da sie so eine liebe ist, nähe ich noch eine - etwas größer - in gedeckten farben *seufz*
    lg...siggi

    AntwortenLöschen