25 Januar 2009

RatzFatz

eine neue Tasche für meine Schwiegermutter genäht. Etwas größer und in "gedeckten" Farben. 







Diesmal ging es aber wirklich RATZFATZ!!

Liebe Grüße ... Siggi

Kommentare:

  1. Hi!Beautiful fabrics combination for this bag!

    Congrats!

    irinaindira

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Siggi,
    schön ist sie DDeine Schwiegermaratzfatztasche. Ich glaube die muss ich auch mal ausprobieren.

    LIebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  3. oh, was ist die tasche schön geworden. die stoffe sind klasse ... und diese ziernähte ... ich bin hin und weg!

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  4. Auch in solch schlichten Stoffen sieht die Tasche super aus!
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. So edel kann eine ratz-fatz aussehen. Ich bin ja immer wieder erstaunt, wie wandelbar die ist.

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  6. super-schön geworden, damit große freude bereitet und das auch noch "ratz-fatz" - was will frau mehr!? :-)
    die zier-blätter-ranken gefallen mir außerordentlich gut..

    viele grüße!

    AntwortenLöschen
  7. ja...so ist sie perfekt! besser geht es nicht!!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  8. ratz fatz. wäre ich grad gerne... deine schwieger mutter!
    wohl dem! der so geehrte wird.
    der stil deiner tasche: gefällt mir.
    alles liebe. wünscht rike.

    AntwortenLöschen
  9. die ist wirklich schön!
    besonders toll mit der ziernaht!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  10. Das Ratz Fatz Virus ist ein gaaanz gefährliches, ne`?
    Die Tasche sieht toll aus!!!!
    GLG, Bine

    AntwortenLöschen
  11. BOHA, ist die Tasche toll! Da hätte ich mir aber ein Tränchen auch nicht verkneifen können!

    Echt, wunderschön.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen