13 Januar 2009

Handytaschen

EINE Verpackung sollte her für das neue Handy des großen Töchterleins.
Also haben wir uns hingesetzt, den Schnitt ausgetüftelt, Stoffe hin und her gemixt....

irgendwie konnten wir dann nicht mehr aufhören *g*





EINE werde ich noch für mich abzwacken (Hilfe...welche?)
Der Rest wandert ins Lädchen.
Liebe Grüße ... Siggi

Kommentare:

  1. schööön...allesamt, aber ich würd die erste behalten :o)

    herzliche grüße
    colette

    AntwortenLöschen
  2. Die sind alle WUNDERSCHÖN. Könnte mich auch nicht entscheiden...

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden. Toll, dass deine Tochter auch Spaß daran hat.
    Ich muss mir noch etwas entsprechendes für meinen Sohn ausdenken. Er hat Bedarf angemeldet;).
    L.G. von Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön-schick geraten!!!

    AntwortenLöschen
  5. Sucht, oder?! Gefääährlich. Aber das Ergebnis überzeugt. Wie klasse, dass Du jetzt auch noch Hilfe hast! Zu zweit macht es doch gleich viel mehr Spass.
    LG, BINE

    AntwortenLöschen
  6. Ich find´sie alle schön und könnte mich auch nicht entscheiden!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. die sind ja schön geworden, v.a. die farbkombis gefallen mir gut! könnte mich nur schwer entscheiden, da hilft nur: noch das ein oder andere handy anschaffen... ;-)
    viele grüße!

    AntwortenLöschen
  8. bist wieder da. und auch schon wieder an der nähmaschine.
    das ist gut. und das leben. geht weiter. aber mit den erinnerungen.

    dir. alles liebe. wünscht rike.

    AntwortenLöschen
  9. die Handytaschen sind ja allesamt wunderschön geworden und der Verschluss ist wirklich mal was anderes

    ach stelle ich mir das schön vor, wenn man schon mit Töchterchen nähen kann - aber dann sind sie auch schon sooo groß

    dein Blog gefällt mir richig gut, bis bald mal
    Nicole

    AntwortenLöschen