16 Februar 2009

Gemalt

hat meine Tochter nach fast einem Jahr Pause.
Passend zu ihrem Bollywoodzimmer.



Tänzerin am Strand.



Ich bin sprachlos!

Liebe Grüße ... Siggi

Kommentare:

  1. Ähm... zu Recht - ich dachte eben: Wo ist denn das Bild, habe die nur die vermeintliche Fotografie gesehen...

    Unglaublich!!!!!!

    Liebe Grüße,

    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön...da hat jemand wahnsinnig viel Talent!Sag ihr mal sie soll nicht wieder so lange Pause machen ;O))

    Lg
    JO

    AntwortenLöschen
  3. ......ich auch!!!!

    na wahnsinn!!!! woher sie das bloß hat??? ;o)

    grüße die künstlerin von mir! ich bin hin und weg!!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja unglaublich. So ein wunderschönes Bild. Ich bin so was von sprachlos, wahnsinnig schön!!!

    GLG Dana

    AntwortenLöschen
  5. wow, das Bild ist ja unglaublich schön - mir fehlen die Worte

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Das bin ich auch! Wahnsinn. Sieht aus wie ein Foto und nicht wie ein Gemälde. Na ja, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, ne`? Künstlerisch begabt....
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  7. du hattest ja schon einmal ein bild vorgestellt.

    dieses hier: hat schwung. ist bewegt. und die farbgebung. passt perfekt ins fantasievolle zimmer!

    ich bin: beeindruckt!

    alles liebe. wünscht rike.

    AntwortenLöschen
  8. Der Hammer!
    Ich dachte auch zuerst es sei ein Foto!

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  9. wahnsinn!

    hab das "gemalte bild" auch erst gesucht, bis ich geblickt habe, dass es das vermeintliche "foto" ist... ist echt unglaublich! :-)

    hoffentlich gibts bald wieder was zu sehen.

    viele grüße!

    AntwortenLöschen
  10. ..ich auch - das ist ja der WAHNSINN - was für ein Talent!!!!!!!!!!!!

    GLG Marika

    AntwortenLöschen
  11. jetzt bin ich platt!!!! der wahnsinn.....
    erst dachte ich: gemalt? wo?
    ich dachte, es wär ein foto!

    so viel talent!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  12. ... ich wusste gerade nicht, welches Bild gemeint ist... bis ich gemerkt habe, dass die Frau am Strand kein Foto ist!!! Wow!!!
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  13. Ich schliesse mich an. Einfach nur sprachlos. Ein Traumbild.

    LIebste Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  14. ..klasse...und:
    A. ist mir ihren 5 Jahren auch Bollywoodfan;-))
    Muß ich mir da jetzt Sorgen machen???
    GGLGF
    Biggi

    AntwortenLöschen
  15. Wow...was für ein Talent!Wunderschön geworden!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen