26 Februar 2009

*Sing* wer hat die Kokosnuss geklaut...

Na wer wohl? *g*







Kleines Kind ist "affenglücklich"
Und das ganz große Kind ... möchte nicht so ein Blüschen haben.
Sondern ganz laut DANKE sagen für die vielen lieben Kommentare zu ihrem Bild!! Also einen lieben Gruß von ihr .... und das nächste Bild ist schon in Arbeit!!

Liebe Grüße ... Siggi

Kommentare:

  1. wunderschön, das Blüschen!!! Der Affe ist so klasse!!!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. ohne text würd ich das blüschen auch anziehen wollen.... aber die schrumpfkur... schaff ich wohl nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  3. sooo schön! die farben sind total klasse *schwärm*

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  4. Ganz süß und echt witzig deine Bluse!!
    Ja, deine Tochter ist wirklich eine wahre Künstlerin!!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. wow! einfach genial! lea liebt die bluse bestimmt, oder?

    tolle farben!!!

    lieb grüße, lina

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein Kommentar *drück*
    habe denn Schnitt als edit in meinem Blog eingefügt *zwinker*
    Aber dafür möchte ich doch zuuuuu gern wissen was das zuckersüße Blüschen hier für ein Schnitt ist!
    Ist so süß..
    Die Piratenstickis....schwärm....da würde mein kleiner ausrasten....ist gerade so im Piratenfieber..meine Stickmaschine muss noch warten *wein*

    lg Moni

    AntwortenLöschen
  7. *grins*

    Da kann ich verstehen, daß das Kind glücklich ist!
    So ein nettes Oberteil - süße Kombi von Stickis, Farben und Muster.

    Und Deine Große hat ja ein Wahnsinns-Bild gemalt! Abselut perfekt - sie ist echt begabt.

    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen